Zum Inhalt springen

Daytona 675R Bj 11 startet nach Sturz nicht mehr.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute, 

ich bin wirklich verzweifelt nach einem leichten Sturz und dem darauf folgenden LiMa Deckel Wechsel, startet die Maschine einfach nicht mehr. 

Fehlerbeschreibung: 

sobald die Zündung eingeschaltet wurde und der startknopf gedrückt wird ist ein Klacken des starterrelais zu hören. Danach nichts mehr. Licht flackert parallel zu klacken. 

Stellmotoren und Pumpen arbeiten ungewöhnlich lange... bei Zündung ein. 

Batterie ist es zu 100% nicht 

Neigungsensor habe ich auch schon kontrolliert. 

Hat hier irgendjemand eine Ahnung was das Problem sein kann ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Max

Geschrieben

Killschalter unbeabsichtigt betätigt?

Geschrieben

Moin, 

wo ist denn dieser besagte Schalter ? 

Vielleicht vergesse ich ihn..

Geschrieben

Rechts an der Lenkerarmatur, der Notausschalter.

Geschrieben

Nein der ist es nicht. 

Habe schon gedacht es gibt noch einen versteckten. 

Geschrieben

Ah okay, war auch nur ne Idee, mir fällt noch der Seitenständerschalter ein, eventuell hat der was beim Sturz abbekommen?

Geschrieben

Nein, würde auch schon kontrolliert.

Geschrieben

Was macht Dich bezüglich Batterie so sicher? Polverschraubungen schon kontrolliert?

Geschrieben
Was macht Dich bezüglich Batterie so sicher? Polverschraubungen schon kontrolliert?
Würde auch auf defekte Batterie schließen...dazu passt auch dass Benzinpumpe etc. lange laufen weil mit abgesenkter Spannung bzw. Zellenschluss liegt da nicht mehr viel an. Bei einem Kollegen etc. die Batterie leihen, würde mit der nicht weiter probieren...Viel Glück.
Geschrieben

Moin, 

habe eine neue Batterie angeschlossen und weiterhin das selbe Problem. 

Nachtrag: 

der Stellmotor macht auch sehr viel wilde Geräusche. 

Geschrieben

Hi also nach dem Sturz nur Lima Deckel gewechselt und keine Kabel / Stecker etc. abgesteckt? Ansonsten mit TuneEcu mal in den Fehlerspeicher geschaut? Was ist mit dem Starter selbst? Ist der vielieicht durch den Sturz blockiert? Hört sich zumindest so an dass Pumpe usw. angesteuert werden. Aber von der ferne ohne hier und da was zu messen oder auslesen schwierig..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...