Zum Inhalt springen

955 Teile Kompertibel ??


Unnoesel

Empfohlene Beiträge

Moin , 

ich habe eine 99er Daytona gekauft die ziemlich runtergerockt war. Der Kabelbaum ist ne einzige Katastrophe und ich möchte den gerne austauschen gegen einen guten gebrauchten . Mir wurde ein 2002er von einer T595 N angeboten meine ist eine 595 kann mir jemand sagen ob die Identisch sind ?? 

Gruss 

jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Nein. 

Ja, können wir. 

Nein, passt nicht. Tachoeinheit, Lima, Steuergerät.... Alles anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb hue:

Falls Du Verkleidungsteile brauchst, ich habe für meine 98-iger 2 zusätzliche Sätze dazubekommen.

Gruß hue

Wenn Du einen davon loswerden willst: Ich wäre interessiert. Müssten ja auch für eine 99er-Daytona (siehe Avatar) passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :flowers:

Ja, ich kann es nicht lassen. Letztes Jahr war ich noch anderweitig beschäftigt und im Winter ist es in der Garage (für mich) einfach zu kalt. Aber jetzt bin ich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon eine Bestandsaufnahme machen können was alles defekt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Da es die Verkleidung ziemlich zerfetzt hatte, sah es schlimmer aus, als es sich mir jetzt darstellt.

Mir ist in einer Rechtskurve das Vorderrad weggerutscht, dann hat sie sich über den Lenkkopf überschlagen und ist auf der linken Seite liegen geblieben.

So weit ich das gesehen habe, hat es alles erwischt, was an den Lenkerstummeln angeschraubt ist. Also Kupplungs- und Bremsarmaturen. Und die Stummel sind krumm. Und natürlich Kratzer  hier und da.

Ob die Gabel noch gerade ist, muss ich noch genauer untersuchen.

Am Wochenende werde ich mal meinen Keller durchforsten. Da müssten noch einige Teil rumliegen, die ich jetzt gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabelbäume für die daytona T595  findest auch auf Ebay

du musst je doch aufpassen, du darfst nicht nur gemäß Bj und Heckverkleidung  auf den passenden Kabelbaum schliessen, du musst auf jeden Fall noch die Anschlüsse des Steuergerätes vergleichen.

Eine Erstzulassung sagt nichts über das verbaute Steuergerät aus!

Bei den Rundheckmaschinen von 97- 01 gab es zwei verschiedene Steuergeräte und dadurch auch verschiedene Anschlüsse

Prüfe daher mal dein Modell welche Anschlüsse am Steuergerät vorhanden sind (Steuergerät findest unter dem Fahrersitz)

Ein Anschluss: MC2000

zwei Anschlüsse MC1000

hier ein Link zu einem Kabelbaum für Steuergerät MC2000

Daytona BJ99

hier siehst du die beiden Steuergeräte

MC 2000

MC1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...