Zum Inhalt springen

LED Blinkrelais


Speedydigga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade dabei ein kurzes Heck mit schicken led Blinkern auf meine speedy zu bauen. Wo finde ich das zu tauschende blinkrelais? Unter der Sitzbank sind mehrere und ich weiß nicht genau wie und wo ich das lastunabhängige Relais einbauen muss. 

wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Habe die speedtriple 1050 bj 2011

vg aus Hamburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
bin gerade dabei ein kurzes Heck mit schicken led Blinkern auf meine speedy zu bauen. Wo finde ich das zu tauschende blinkrelais? Unter der Sitzbank sind mehrere und ich weiß nicht genau wie und wo ich das lastunabhängige Relais einbauen muss. 
wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Habe die speedtriple 1050 bj 2011
vg aus Hamburg 
Hallo, die 2011 müsste doch schon die 515 NV sein. Dazu habe ich ein Bild.
Gruß
Norbert3b00587cfd59fd1b98c48485e31dfd71.jpg

.. über ein mobiles Endgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen lieben Dank!

Servus,
Wenn es kein Triumph Relais ist, wirst du vermutlich die Steckerbelegung umspinnen müssen

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.4.2020 um 14:49 schrieb Hopfi:

Wenn es kein Triumph Relais ist, wirst du vermutlich die Steckerbelegung umspinnen müssen

Das kann ich bestätigen. War bei meinem Relais (Shin Yo?) von Polo jedenfalls nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...