Zum Inhalt springen

Hecktieferlegung zurückbauen


Naute

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich wärme dieses Thema mal etwas auf. Ich habe hier ab Sonntag eine Speed Triple aus 2014 stehen. Diese ist mit dem Mizu Set 25mm tiefergelegt. Da ich wieder auf die originale Ausführung umsteigen werde, ist die Tiefer- bzw. Höherlegung über und steht zum verkauf. Evtl. hat hier ja ein stiller Mitleser Interesse. 

Beste Grüße

 

++++Modhinweis++++
1.) Postings aus 1050-Fred extrahiert und neuen Fred angelegt.
2.) Wenn dieser Fred auch wieder mit OT zugemüllt wird, gibts Haue vom Modteam.
++++/ Modhinweis++++

 

 

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Du kannst das Teil ja hier im Forum unter "Marktplatz/Biete/Zubehör" einstellen, bitte mit Preisvorstellung :flowers:

Gerhard 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Naute said:

Da ich wieder auf die originale Ausführung umsteigen werde

Probier doch doch mal höherlegen aus. Vielleicht taugt es Dir?! Macht dann 50 mm höher und definitiv bemerkbar. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb joe8353:

Hi, 

Du kannst das Teil ja hier im Forum unter "Marktplatz/Biete/Zubehör" einstellen, bitte mit Preisvorstellung :flowers:

Gerhard 

 

Schon erledigt. War direkt mein zweiter Beitrag :-D Dachte nur hier lesen vielleicht einige mit, die dann eher darauf gerbacht werden es nehmen. 

 

vor 13 Stunden schrieb SiRoBo:

Probier doch doch mal höherlegen aus. Vielleicht taugt es Dir?! Macht dann 50 mm höher und definitiv bemerkbar. :flowers:

Ja, das habe ich auch überlegt. Bin 184cm. Ich weiß aber nicht, bzw. kann nicht einschätzen, ob ich das allein umgebaut bekomme und jedes mal 100 € für den Umbau möchte ich nicht bezahlen. Auch bzgl. Kette einstellen ist das für Neuland.

Außer hier ist jemand aus Ulm und Umgebung, der Langeweile hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Wenn du einen Ausflug in die Ingolstädter Ecke machen willst (nicht ganz Ulm, aber fast :roll:) bist du willkommen. Garage, Werkzeug, Montageständer, Kaffee, Bier ist vorhanden :laugh:

Gerhard 

 

 

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann jemand was zum Drehmoment der 3 Schrauben sagen?

 

Und wie viel mm ist im Originalzustand Platz zwischen Oberkante Gabel und Gabelbrücke?

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefschrauber

Ich glaunbe 22Nm Drehmoment und die müssen in einer bestimmten Reihenfolge sowie mehrmals mit entsprechenden Drehmoment angezogen werden...ich glaub 3x

Der Abstand war 7-8mm.

Beides ist aus der Erinnerung heraus!

Bearbeitet von Chefschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...