Naute Geschrieben 5. Juni 2020 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, ich wärme dieses Thema mal etwas auf. Ich habe hier ab Sonntag eine Speed Triple aus 2014 stehen. Diese ist mit dem Mizu Set 25mm tiefergelegt. Da ich wieder auf die originale Ausführung umsteigen werde, ist die Tiefer- bzw. Höherlegung über und steht zum verkauf. Evtl. hat hier ja ein stiller Mitleser Interesse. Beste Grüße ++++Modhinweis++++ 1.) Postings aus 1050-Fred extrahiert und neuen Fred angelegt. 2.) Wenn dieser Fred auch wieder mit OT zugemüllt wird, gibts Haue vom Modteam. ++++/ Modhinweis++++ Bearbeitet 2. Juli 2020 von Triplemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 5. Juni 2020 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hi, Du kannst das Teil ja hier im Forum unter "Marktplatz/Biete/Zubehör" einstellen, bitte mit Preisvorstellung Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 5. Juni 2020 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 1 hour ago, Naute said: Da ich wieder auf die originale Ausführung umsteigen werde Probier doch doch mal höherlegen aus. Vielleicht taugt es Dir?! Macht dann 50 mm höher und definitiv bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naute Geschrieben 6. Juni 2020 Autor report Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 14 Stunden schrieb joe8353: Hi, Du kannst das Teil ja hier im Forum unter "Marktplatz/Biete/Zubehör" einstellen, bitte mit Preisvorstellung Gerhard Schon erledigt. War direkt mein zweiter Beitrag :-D Dachte nur hier lesen vielleicht einige mit, die dann eher darauf gerbacht werden es nehmen. vor 13 Stunden schrieb SiRoBo: Probier doch doch mal höherlegen aus. Vielleicht taugt es Dir?! Macht dann 50 mm höher und definitiv bemerkbar. Ja, das habe ich auch überlegt. Bin 184cm. Ich weiß aber nicht, bzw. kann nicht einschätzen, ob ich das allein umgebaut bekomme und jedes mal 100 € für den Umbau möchte ich nicht bezahlen. Auch bzgl. Kette einstellen ist das für Neuland. Außer hier ist jemand aus Ulm und Umgebung, der Langeweile hat :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 6. Juni 2020 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Hi, Wenn du einen Ausflug in die Ingolstädter Ecke machen willst (nicht ganz Ulm, aber fast ) bist du willkommen. Garage, Werkzeug, Montageständer, Kaffee, Bier ist vorhanden Gerhard Bearbeitet 6. Juni 2020 von joe8353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naute Geschrieben 1. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Kann jemand was zum Drehmoment der 3 Schrauben sagen? Und wie viel mm ist im Originalzustand Platz zwischen Oberkante Gabel und Gabelbrücke? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Ich glaunbe 22Nm Drehmoment und die müssen in einer bestimmten Reihenfolge sowie mehrmals mit entsprechenden Drehmoment angezogen werden...ich glaub 3x Der Abstand war 7-8mm. Beides ist aus der Erinnerung heraus! Bearbeitet 1. Juli 2020 von Chefschrauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naute Geschrieben 2. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 An der Gabelkrone die nm, oder die Umlenking? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Da zuletzt von der Gabelbrücke, der Gabel und von 3 Schrauben gesprochen wurde, meine ich die Klemmung der Gabelbrücke mit den 3 Schrauben pro Klemmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naute Geschrieben 2. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Das ist dann Zufall. Die Umlenkung hat ja auch 3 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.