Zum Inhalt springen

LED Blinkertausch Speed Triple Mod. 2019


Tiwa

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich versuche neue Blinker zu installieren. Ich hatte ja  bereits LED Blinker. Aber werden nicht erkannt. Steckverbindungen getauscht. gelötet...
hat jemand einen Tipp bevor ich durchdrehe.

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

Hallo Gerhard,

Ich habe jetzt rausgefunden woran es liegt. Die Speed Tripel RS Modell 2019 hat kein Blinkerrelais mehr verbaut. Die verbauten LED Blinker werden über den Bordcomputer im Cockpit gesteuert. Hier kann man auch manuell nichts ändern. Die Original LED Blinker haben anscheinend circa um die 10 Watt. Die zwei neuen Vorderen hab aber nur 1,8 Watt. Also gehen wir wieder back to the Roots und bauen Widerstände ein. Hab gestern Adapterkabel mit 10 W Widerderständen eingebaut, auch nur an den neuen Blinkern. Bei Polo hat man geglaubt dass wird eh nicht funktionieren. 
Aber siehe da, die Blinker laufen und seheN noch geil aus👌😍😍
siehe BildE52A2902-D8E9-48AF-880A-171C9AFEC0BD.thumb.jpeg.67b839b0fe102a3bfafe80fa31aa38a2.jpeg

Liebe Grüße

Claas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick!

Aber die technische Lösung von Triumph empfinde ich aus Schraubersicht als deutlichen Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...