Georg58 Geschrieben 29. Juli 2020 report Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo Ich bin neu hier. Ich habe vor kurzen eine Daytona 955i günstig gekauf. Das Problem ist das vorne der Verbau fehlt durch einen Unfall. Jetz hab ich mich umgeschaut und keinen schönen Verbau gefunden. Deswegen wollte ich fragen obe jemand schon mal den Verbau der 675 (2006) auf die 955i montiert hat. Oder ob jemand was ob der drauf passt. Mfg Georg Gasser Zitieren
Necrol Geschrieben 29. Juli 2020 report Geschrieben 29. Juli 2020 Moin. Was meinst du mit "Verbau". Verkleidung oder die Gabel+Bremsen+Rad? Zitieren
Georg58 Geschrieben 29. Juli 2020 Autor report Geschrieben 29. Juli 2020 Die Verkleidung Technisch ist alles in einwandfreirn Zustand Zitieren
Atlan Geschrieben 29. Juli 2020 report Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Das Problem hatte ich nach meinem Unfall letztes Jahr auch. Hier über das Forum habe ich gebrauchte Teile bekommen, ein bisschen geflickt und von Mr.Airbrush alles neue lackieren lassen. Neu gibt es das alles nicht mehr. Da muss man schauen, was man kriegt und notfalls ein wenig flicken. Da kann Mr.Airbrush aber auch helfen. Die Verkleidung ist wohl der teuerste Posten auf meiner Rechnung. (Mr.Airbrush hat schon einen anständigen Preis gemacht, aber gute Arbeit gibt es nicht umsonst.) Das ist sicher auch ein Grund, warum viele ihre Daytonas "nackig" gemacht haben und als Speedys rumfahren. Edit: Da hatte ich die Eingangsfrage wohl nur überflogen. Da passt mein Text nicht ganz. Ich lasse ihn trotzdem mal stehen Bearbeitet 29. Juli 2020 von Atlan Zitieren
schmidei Geschrieben 29. Juli 2020 report Geschrieben 29. Juli 2020 Ja, das hat der Despo gemacht. Also, Eingangsfrage. Zitieren
Georg58 Geschrieben 29. Juli 2020 Autor report Geschrieben 29. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb schmidei: Ja, das hat der Despo gemacht. Also, Eingangsfrage. Finde ich über den Umbau irgendwo einen Chat? Zitieren
joe8353 Geschrieben 29. Juli 2020 report Geschrieben 29. Juli 2020 Hi, ich hab noch eine Verkleidung einer 06er Daytona 955i rumliegen. Ist scorched yellow, siehe hier. Interesse? -> PN. Gerhard Zitieren
der Adi Geschrieben 29. Juli 2020 report Geschrieben 29. Juli 2020 Hab selbst auf 675er Verkleidung umgerüstet. Ist möglich, aber stressig. Hätte jedoch noch den alten Lacksatz der 595n Daytona übrig und würde mich wohl davon trennen können.... Zitieren
Georg58 Geschrieben 29. Juli 2020 Autor report Geschrieben 29. Juli 2020 vor 16 Minuten schrieb joe8353: Hi, ich hab noch eine Verkleidung einer 06er Daytona 955i rumliegen. Ist scorched yellow, siehe hier. Interesse? -> PN. Gerhard Was wäre dein Preis? Und gibt es noch ein Bild von vorne Zitieren
Georg58 Geschrieben 29. Juli 2020 Autor report Geschrieben 29. Juli 2020 vor 12 Minuten schrieb der Adi: Hab selbst auf 675er Verkleidung umgerüstet. Ist möglich, aber stressig. Hätte jedoch noch den alten Lacksatz der 595n Daytona übrig und würde mich wohl davon trennen können.... In welcher Farbe den? Was willst du dafür haben und könnstest du mir ein paar Bilder zukommen lassen? Mfg Georg Zitieren
sixbanger Geschrieben 29. Juli 2020 report Geschrieben 29. Juli 2020 Moin! Dies ist auch eine Daytona 955i (T595) Wenn du nicht unbedingt auf viel Plastik stehst, könntest du ja über Umbau nachdenken. LG, Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.