Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an Rü und Claudi fürs organisieren, kümmern, besorgen....

Fahrerisch wird es nicht ala Highlight in die Geschichte eingehen. Zumindest weiß ich jetzt in welchem Modi die TTC wie reagiert.

Da es für mich dieses Jahr das einzige T5net treffen war, wird es mir aber alles Geselliges Highlight in Erinnerung bleiben, was haben wir Gelacht!

IMG_20201004_100459~2.jpg

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Eine kleine Dorfrunde

Wie groß sind die Videos jeweils? Weil, bei mir (DSL 16000) dauert das Laden ewig und die Bilder kommen einzeln in Zeitlupe. :sad:

vor 16 Minuten schrieb ketchup#13:

sollte uns das zu denken geben ??

:guffaw:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Manni:

Fahrerisch wird es nicht ala Highlight in die Geschichte eingehen.

Naja, iwie schon ... ich weiß jetzt dass der CRA 2 evo im Regen richtig :shit: is :shocked:

Zumindest sind alle heile angekommen :top: und der Knallfrosch is jetzt auch wieder sauber :biggrin:

vor 3 Stunden schrieb Manni:

Danke an Rü und Claudi fürs organisieren, kümmern, besorgen....

Nix zu danken, haben wir gerne gemacht :flowers:

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende mit Euch :pro: Danke an Rü und Claudi für die Organisation,  die Fewo war ja der Hammer. Das Frühstück machen und Aufräumen hat mit allen super geklappt. Wettertechnisch wäre sicher mehr gegangen,  aber wir saßen ja alle mehr oder weniger im gleichen Boot, das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.

Fühlt Euch alle gedrückt :jowlskiss:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb minischda:

und der Knallfrosch is jetzt auch wieder sauber :biggrin:

Luise auch, 1 1/2 Stunden und kurz vor Schluss noch die Finger eingeklemmt.... :rolleyes:

Kühlrippen sind schön anzuschauen, weniger schön zu reinigen....

Geschrieben

Und Speichenfelgen erstmal :gnash:

Wetter? Was soll's, wenigstens Freitag war geil. Die Gegend ist schon sehr geil, die Strecken Gestern in trocken.... :blush:

Egal, beim nächsten Mal. Und das muss definitiv wiederholt werden. Schön war's. Wie immer zu kurz. 

Danke Claudi, danke Rü. Und auch allen anderen, hat riesen Spaß gemacht. 

Geschrieben

Tankezööön an alle... Schön das wir uns nochmal gesehen haben.... War wie immer ehrlich, super Orga, Unterkunft, Essen... Alles perfekt, bis auf das Dreckswetter am gestrigen Tag...

Dies schreit definitiv nach einer Wiederholung... @ketchup#13: Lass dich gerne auch öfters auf Treffen blicken..😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb ketchup#13:

Moin !!

Ich fands witzig .... Normal fahr ich nimmer bei Regen, aber das gestern war mal wieder ne schöne Lehrstunde ..... Halt etwas nass und kalt, man kann sogar von nasskalt reden :) Egal. War ne sehr angenehme Sache . Danke an alle für den schönen Freitag Abend und den Samstag .... war toll ....

P.s. beim heimfahren wurde es immer wärmer und sonniger .... sollte uns das zu denken geben ?? :D 

Grüßle !!

Unser Rü kennt schöne Strecken und im Gasthaus servierte man uns leckeres gutbürgerliches Essen.

Nächstes Jahr könnte man das WE verlängern, heute sind’s trockene + sonnige 16° :biggrin:
Aufm Foto sieht man in ca. 3km Entfernung einen Teil vom Liebherr Kranbau Werk, da macht man nächstes Mal einen Abstecher hin.

7806E88A-217B-4ECD-A16A-41A87C54CF6E.thumb.jpeg.d536fd606aee2c8850f7aedb8477bc1c.jpeg

Bearbeitet von Odin
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb minischda:

Naja, iwie schon ... ich weiß jetzt dass der CRA 2 evo im Regen richtig :shit: is :shocked:

Mir glaubt ja keiner. :flirt: 

Schön das es Euch gefallen hat. Wäre ja auch gerne gekommen, aber die Urlaubsplanung.  :nod:  Muss das Nächstes Jahr anders machen.

Gruß

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Habt Ihr das schon gewusst ?

IMG_0827.jpg

IMG_0833.jpg

Geschrieben

Hab beim putzen festgestellt, dass mein CRA2Evo praktisch gar nichts mehr drauf hat. Da hatte ich Gestern eher Glück :innocent:

Geschrieben

RüDi unser Hühnermodel... Ich wusste immer das du einfach ein geiles Huhn bist..😆😂

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb possi:

RüDi unser Hühnermodel... Ich wusste immer das du einfach ein geiles Huhn bist..😆😂

:gash:

Ja der Rü, immer für ne Überraschung gut.

Geschrieben

Ohweia ohweia, der Rü der legt auch Eier :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Schon der Olli Kahn hat gesagt: wir brauchen mehr Eier! :flirt:

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Hab beim putzen festgestellt, dass mein CRA2Evo praktisch gar nichts mehr drauf hat. Da hatte ich Gestern eher Glück :innocent:

Hab beim Putzen nachgemessen, hatte noch mindestens 3mm, war trotzdem :shit:

Apropos :shit:: @Possi, läuft der 3D-Drucker? :guffaw:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen. War wieder ein tolles Wochenende bis auf das besch... Wetter gestern. Leider war es wieder zu schnell vorbei. 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb minischda:

Apropos :shit:: @Possi, läuft der 3D-Drucker? :guffaw:

Bist du ruhig, wenn das Kirsten liest braucht die gleich wieder ein Sauerstoffzelt. :propeller:

Geschrieben

Die sitzen beide grad neben mir..... ich sach nix.. :guffaw:

Frau Starfighter
Geschrieben

Es ist immer wieder schön mit euch. Uns es hat uns super gut gefallen und das Ferienhaus war perfekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Der Pipo hat heute bei ner Herbstrunde den vermutlichen Rest bekommen ... mal sehen, vielleicht kommt noch ein We zum fahren ..... auf alle Fälle bin ich bei 120 auch geschwommen .... war also mehr eine Wasserfrage, denn eine Reifenfrage ....

@ Possi .... ich werd mir Mühe geben öfter bei solchen Treffen aufzuschlagen, mit Suser, dann liegt die Dicke auch so wie ich es mir vorstelle ;)

War ne tolle Sache das :D

Geschrieben

Das Ferienhaus ist der Knaller. Zusammen frühstücken, alle in einem Haus, zusammen sitzen solange man will.......Grenzgenial. So ein Ferienhaus oder auch -wohnung ist immer geil. Siehe auch Schwarzwald..... 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ketchup#13:

mit Suser, dann liegt die Dicke auch so wie ich es mir vorstelle ;)

Das sag ich ihr:guffaw:

Geschrieben

@ Schmidei ....

Das Moped ist eben auf ein gutes Eheleben abgestimmt...ohne Suser wäre es mir zu öde ... die Albtour war eine absolute Ausnahme.....ich denk, seit ich die Dicke hab, war ich noch keine 500km ohne meine beste Ehefrau von allen damit unterwegs ..... ist eben so ... die Guzzi ist auch schwer allein zu fahren, die Duc geht, die ist MEINS  :D

20180617_093203.jpg

Geschrieben

Beweis, war heute Mittag ;) Schön wars :)

120729466_3320244781424307_8716894879172916214_o (1).jpg

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb ketchup#13:

Der Pipo hat heute bei ner Herbstrunde den vermutlichen Rest bekommen ... mal sehen, vielleicht kommt noch ein We zum fahren ..... auf alle Fälle bin ich bei 120 auch geschwommen .... war also mehr eine Wasserfrage, denn eine Reifenfrage ....

@ Possi .... ich werd mir Mühe geben öfter bei solchen Treffen aufzuschlagen, mit Suser, dann liegt die Dicke auch so wie ich es mir vorstelle ;)

War ne tolle Sache das :D

Sehr schön Thomas... Ist einfach ein lustiger Chaotenhaufen...

vor 22 Minuten schrieb schmidei:

Das Ferienhaus ist der Knaller. Zusammen frühstücken, alle in einem Haus, zusammen sitzen solange man will.......Grenzgenial. So ein Ferienhaus oder auch -wohnung ist immer geil. Siehe auch Schwarzwald..... 

Dem stimme ich uneingeschränkt zu...

P.S. Das mit dem 3 D Drucker habe ich schon gesehen... 😉... Gehe Du jetzt Zähne putzen und gehe Heia machen.. Ich schaue nun weiter mit deiner Frau den Queen-Film...😝😆. Auf deiner Couch.. 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...