Zum Inhalt springen

Speedy 1050 kaufen


Stef74

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen. 

Nachdem ich ja eine ganze Zeit lang im Ducati Lager unterwegs war, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer Speedy. 

In Betracht hab ich folgendes Fahrzeug gezogen und bitte Euch mal um Eure Meinung dazu. 

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Triumph SPEED TRIPLE S Remus, Zubehör
Erstzulassung: 03/2016
Kilometerstand: 33.744 km
Leistung: 103 kW (140 PS)

Preis: 7.790 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=304611340&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Was haltet ihr von demPreis Leistungsverhältnis? 

Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar. 

 

Griassle 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Preis werde ich nichts sagen, es kommt immer drauf an ob es Dir das wert ist :flirt:

Was mir aufgefallen ist, bis zur 40.000er Inspektion sind es nur noch 6.000km, die 40.000er ist nicht gerade günstig, eventuell ein Verhandlungsgrund :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal. 

Leider lässt der Händler sich nicht arg im Preis drücken. Ist denn der 40 tsd Service viel teurer als der 20er? 

Dachte dass bei 20 auch das Ventilspiel überprüft werden muss. 

Tatsächlich bin ich auf der Suche nach dem Facelift Model ab 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 40iger beinhaltet das gleiche wie die 20iger, alle 20.000km soll laut Vorgabe das Ventilspiel kontrolliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ventilspiel prüfen alle 20.000km. Also wieder bei 40.000.

Klar, kostet Geld. Aber warum sollte der Händler sich wegen einer in 6000km anstehenden Inspektion im Preis drücken lassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...