Zum Inhalt springen

Tachobeluchtung defekt oder nicht?


Dagobah

Empfohlene Beiträge

Ha!

Genau das ist mir heute auf der Fahrt zur Arbeit auch aufgefallen. Ich fahre zwar eine NV von 2015, würde aber mal schätzen, dass die Leute bei Triumph meinen könnten, dass wir wissen auf welchem Mopped wir gerade sitzen und deswegen nur die wichtigen Informationen im Cockpit als erleuchtenswert ansieht und deshalb der Triumph-Schriftzug im Dunkeln bleibt. Vielleicht kann jemand anderes mit 'ner NN01 noch zur vollständigen Klärung dieses Mysteriums beitragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Foto im Prospekt zur NN01 bildet das Cockpit mit vergleichbarer Ausleuchtung ab, demnach dürften hier alle LED und der TFT-Bereich richtig erleuchtet sein. Hier mal ein Foto zum Vergleich: Cockpit   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das is ja beruhigend. Ich dachte schon, ich sei der Einzige.

Vor einem Jahr ist bei meiner NN01 die Instrumenteneinheit getauscht worden. Bei der neuen Einheit ist ist mir dieser Effekt exakt genauso aufgefallen. Ich kann aber nicht sagen, ob das bei der alten Einheit auch so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...