Jump to content

Tachobeluchtung defekt oder nicht?

Recommended Posts

Posted

Mir ist heute aufgefallen das mein Triumph Logo im Tacho gar nicht ausgeleuchtet ist. Ich bin mir nicht sicher ob es mal der Fall war.

Sind da LED oder Glühlampen hinter?

158260F1-D65C-4887-B1E1-DD7685A96A6E.thumb.jpeg.8d0b4748f8386dd0a58cd05ffb163c76.jpeg

Posted

Ha!

Genau das ist mir heute auf der Fahrt zur Arbeit auch aufgefallen. Ich fahre zwar eine NV von 2015, würde aber mal schätzen, dass die Leute bei Triumph meinen könnten, dass wir wissen auf welchem Mopped wir gerade sitzen und deswegen nur die wichtigen Informationen im Cockpit als erleuchtenswert ansieht und deshalb der Triumph-Schriftzug im Dunkeln bleibt. Vielleicht kann jemand anderes mit 'ner NN01 noch zur vollständigen Klärung dieses Mysteriums beitragen...

Posted

Ein Foto im Prospekt zur NN01 bildet das Cockpit mit vergleichbarer Ausleuchtung ab, demnach dürften hier alle LED und der TFT-Bereich richtig erleuchtet sein. Hier mal ein Foto zum Vergleich: Cockpit   :flowers:

• 2 weeks later...
Posted

Das is ja beruhigend. Ich dachte schon, ich sei der Einzige.

Vor einem Jahr ist bei meiner NN01 die Instrumenteneinheit getauscht worden. Bei der neuen Einheit ist ist mir dieser Effekt exakt genauso aufgefallen. Ich kann aber nicht sagen, ob das bei der alten Einheit auch so war.

• 4 years later...
SpeedTriple_R
Posted (edited)

.

Edited by SpeedTriple_R
>>> Post gelöscht <<<