Zum Inhalt springen

Scheinwerferumbau Lenkerfest von GSG in Verbindung mit Puig Windschutzscheibe Naked New Generation Sport

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand den Scheinwerferumbau gemacht (bei mir ist er gemacht) und ein Windschild verbaut?

Flyscreen passt ja noch, aber wie ist es z.B. bei o.g. Puig Scheibe?

Geschrieben

sorry, ich muss jetzt mal wirklich fragen (ist ernsthaft nicht böse gemeint, ich würde es nur gern verstehen)...

warum kauft man sich ein nakedbike, wenn man den winddruck nicht haben will?...ich mein, die fly's laufen ja eher unter designelement (und sind unter puristen schon verpöhnt)...aber diese scheiben versauen die linie und bringen nicht sooo wahnsinnig viel...also warum?

ich z.b. mag es, meinen oberkörper vom gegenwind tragen zu lassen...und fahre auch selten schneller...und wenn doch, dann genau WEIL man das festhalten, ducken und die sonstigen eigenheiten eines nakedbikes hat...sozusagen das 'bezwingen' der gewalten...:blush:

ich käme nie auf die idee, eine scheibe zu montieren...dann wäre es das falsche moped...

aber vllt. kannst du ja licht ins dunkel bringen...

Geschrieben

Selbst mit Mini Scheiben kann man doch erstaunliche Ergebnisse erzielen. Warum also nicht. Zudem, Serie ist immer langweilig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...