varick Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 Moin, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu der Anwendbarkeit anderer Tanks. Ich möchte den Tank meiner Street 675 aus dem Modelljahr 2010 austauschen. Leider ist das Angebot rar und daher frage ich mich in wie weit Tanks anderer Modelljahre auf meine Maschine passen. Ist das richtig, dass alle Tanks bis zum Modelljahr 2012 (sowohl Daytona als auch Street) passen? Mit passen meine ich zum einen den passgenauen Einbau in die Maschine als auch das Einbauen des alten Tankschlosses und sonstiger Teile. Vielen Dank! VG! Zitieren
possi Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 Das ist gleich... Bis Baujahr 2012 egal ob Street oder Daytona ist egal. Ab 2013 ist ein anderer Tank, welcher dann auch auf die 765er passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.