Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Status?


Professor

Empfohlene Beiträge

Hi,

diesen Status habe ich noch nicht gesehen; ist das einer der aktuell gesperrten User?

Bildschirmfoto_2021-01-29_13-28-38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibt es aber schon ganz lange. hat halt nicht so viele anwendungsfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auf Fahrer von Motorrädern, deren Name nicht genannt werden darf, ausweiten.

Duck und weg :dog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich stamm diese Gruppe noch aus Zeiten, als die Software noch keine Möglichkeit ab Werk hatte, User per One-Click zu sperren. Das ist entsprechend eine Gruppe ohne irgendwelche Rechte. Mittlerweile kann man aber User auch einfach komplett sperren, danach sollten sie, egal zu welcher Gruppe sie gehören, keine Inhalte mehr verfassen können. Das würde die Verbannten-Gruppe dann auch obsolet machen. Steht noch auf meiner Todo, dies mal pauschal für alle durchzuführen und die Gruppe dann endgültig zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Habe die Gruppe entfernt, alle aus ihr sind (bzw. waren es bereits) nunmehr regulär gesperrt. Darüber hinaus habe ich sie der (primären) Gruppe der <Inaktiven> zugeordnet (und keiner weiteren sek. Gruppe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke für die Info; ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Der genannte User war vorhin online und hatte sich die Datenschutzerklärung angesehen...

@Rowdy: GS? :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...