Jünner Posted January 29, 2021 Report Share Posted January 29, 2021 hat einer von vergleichsweise Erfahrungen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vargo Posted May 23, 2021 Report Share Posted May 23, 2021 Ich könnte mit M7RR und Sport Attack 3 dienen. Wenn das hilft ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Professor Posted May 23, 2021 Report Share Posted May 23, 2021 Das könnte ich auch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EisenReiter3 Posted May 24, 2021 Report Share Posted May 24, 2021 Ich habe gerade einen Bericht zu meinem Umstieg vom CRA3 zum M9RR geschrieben: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marsipulami Posted September 6, 2021 Report Share Posted September 6, 2021 (edited) Was ich bis jetzt über den M9RR sagen kann im Vergleich zum Conti ist: Unglaublich stabiles/sicheres Kurvenverhalten. Zu keiner Zeit ein Schmieren oder sonst was. Sehr zügig warm und "steilbereit" Muss aber dazu sagen, dass ich dies nur bei Warm- und Schönwetter beurteilen kann. Auch der Michelin Road 5 auf meiner Lady muss sich beim M9RR hinten anstellen. War wirklich schwer begeistert, wie viel Sicherheit der Reifen vermittelt beim Kurvenfressen. Laufleistung, wird sich noch zeigen. Da sucht der Conti seines Gleichen. Bin zwar auch schon im Regen damit gefahren, da fahr ich aber wie ein Hosenscheisser. "Ladedruck" V2.4 H2.8 getestet auf der Streety 675R 2000km bis dato heute. Edited September 7, 2021 by Marsipulami Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts