Zum Inhalt springen

StreetTriple 675 R Kabelbaum Blinker (hinten)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

die Serienblinker sollen LED Blinkern weichen. Dazu ja wichtig, die richtige Polung. Könnt Ihr mir eine Legende der Farben ab Kabelbaum geben ?

Gruß

large.street_triple_r_kabelbaum_blinker_03.jpg.041590c0ccd2391047e87e3d17fc9b8f.jpgMicha

Geschrieben

Prüflampe rausholen, Zündung an, Blinker an: ergebnis aufschreiben, dann hier posten. :biggrin:

LED-Blinker:
Schön und gut für das Fahrzeugheck. Ich habe noch zwei schöne Rizoma zero (in schwarz) in der Garage.
Vorne würde ich an deiner 675 keine LED-Blinker verbauen. Die sind bei Montagearbeiten eher hinderlich.
Nur mit den Originalblinkern lassen sich die Kühlerverkleidungen ganz ohne große Fummelei an-/abbauen.

Geschrieben

"Farbrätsel" gelöst ;-)

gelb -> gelb -> Kennzeichenbeleuchtung plus

grün-rot -> grün -> Blinker links plus

grün-weiß -> blau -> Blinker rechts plus

schwarz -> schwarz -> Blinker links / rechts / Kennzeichenbeleuchtung minus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...