mfeske Geschrieben 9. April 2021 report Geschrieben 9. April 2021 Hallo zusammen, die Serienblinker sollen LED Blinkern weichen. Dazu ja wichtig, die richtige Polung. Könnt Ihr mir eine Legende der Farben ab Kabelbaum geben ? Gruß Micha Zitieren
Triplemania Geschrieben 10. April 2021 report Geschrieben 10. April 2021 Prüflampe rausholen, Zündung an, Blinker an: ergebnis aufschreiben, dann hier posten. LED-Blinker: Schön und gut für das Fahrzeugheck. Ich habe noch zwei schöne Rizoma zero (in schwarz) in der Garage. Vorne würde ich an deiner 675 keine LED-Blinker verbauen. Die sind bei Montagearbeiten eher hinderlich. Nur mit den Originalblinkern lassen sich die Kühlerverkleidungen ganz ohne große Fummelei an-/abbauen. Zitieren
mfeske Geschrieben 15. April 2021 Autor report Geschrieben 15. April 2021 "Farbrätsel" gelöst ;-) gelb -> gelb -> Kennzeichenbeleuchtung plus grün-rot -> grün -> Blinker links plus grün-weiß -> blau -> Blinker rechts plus schwarz -> schwarz -> Blinker links / rechts / Kennzeichenbeleuchtung minus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.