Zum Inhalt springen

Wo stecken die Offroad-Freunde???


Claudi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute,

wir sind hier zwar kein Enduro-Forum aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der mir nen Tip geben kann.

Wir planen mit ein paar Kollegen fürs nächste Jahr ne Enduro Tour in Frankreich.

:biggrin::devil::pirate:

Jetzt würden wir ganz gerne ein paar Wochenenden diese Jahres nutzen um ein bissel Feld, Wald und Wiese unsicher zu machen.

Nun ist das aber im schönen Deutschland, speziell in meiner Umgebung, nicht so ganz einfach weil sich die Wälder Naturpark schimpfen und man streng genommen nicht mal zu Pferd in den Wald darf - vom Moped ganz zu schweigen...

Ich hab mal gehört, dass man in den Ardennen aber durchaus noch querfeldein fahren darf...bin aber nicht wirklich sicher.

Deshalb die Frage an Euch: Wer von Euch kennt einen Landstrich wo es lohnt mal einen Abstecher übers Wochenende mit dem Geländeeimer zu machen??

Schon mal vielen Dank!

Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal vor ein paar Jahren in den Vogesen mit meiner XT600 unterwegs.

Allerdings nur auf Felwegen - nicht enduromäßig querfeldein.

Auf jeden Fall war mehr erlaubt als in good old D´land.

Viel Spaß wünscht der Kohlenklau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck doch mal bei denen rein, vielleicht findest du linx bzw. infos im forum, oder fahr gleich mit zum balaton (guckstu hiermal), eine woche enduro ohne ende (hab ich gehört, meine sprint hat einfach zu wenig bodenfreihet für sowas :biggrin: )

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...