Zum Inhalt springen

NN02 von 2019 für 9700 Euro


SpeedyRider123

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen

Ich habe momentan die Möglichkeit, eine 2019 Speedy mit nun noch 3 Monaten Werksgarantie für ungefähr 9700 Euronen zu erweben.

 

Allgemeiner Zustand ist gepflegt, einzig der Tank wurde neu lackiert(wegen Steinschlag, fällt aber nicht auf) und der Kat ist ein wenig angerostet. Ich hänge ein Bild an, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Nun würde mich interessieren, muss ich bei diesem Jahrgang bei etwas aufpassen oder gilt das Motorrad als grundsolide? Was haltet ihr von dem Kat?

Vielen Dank für jeden, der sich Zeit nimmt mir zu antworten.

Lieber Gruss mit der Linken

3878B8BE-4D61-40EE-87DB-60D8A9B2F357.jpeg

3F412BEC-4E47-4556-976B-79F39BF3DC16.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klare Kaufempfehlung, da T die RS mit 2+2 Jahren Garantie ausgeliefert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie mattiash - die NN02 ist die letzte Iteration des 1050ers, das Modell ist seit 2018 auf dem Markt und nach ein paar Problemen mit den Displays, die ausgetauscht wurden zu Beginn und dem geänderten Schaltgestänge für die Quickshifter hat man hier nicht viel Negatives lesen können. Mit der 2+2-Jahre Garantie sollte das zudem kein Problem sein. Checkheft vollständig?

Den Gammel am Kat: Ignorieren, weil unter Blende, oder Autosol Antiblau und Edestahl-Politur.

Evtl. Umfall-/Sturzspuren würde man am Motorgehäuse links/rechts und evtl. an den Lenkeranschlägen der unteren Gabelbrücke sehen können. 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Scheint wohl so einiges los zu sein in diesem Forum:pro:

Die Triumph hat nur 2 Jahre Garantie, vielleicht ist es hier anders geregelt weil ich aus der Schweiz bin. Service wurde 2020 bei knapp 2000km gemacht, ist soweit also checkheftgepflegt. Macht ihr den Ölwechsel jeweils selber oder setzt ihr auf den Service plus möglicherweise Kulanz im Schadensfall?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist ziemlich gut!

So gut, dass ich! schon fast etwas skeptisch wäre...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, daß die neue Speedy in der Schweiz für 18.500 Franken in der Liste steht. Das wären ja dann nur 16 tausend irgendwas in Euro. Ich weiß ja nicht, was die 2018 in der Schweiz mal gekostet hat? Von daher relativiert sich der Preis.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tank kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass der Verkäufer hier aus dem Forum ist...?

Den Kat gucke ich mir bei meiner auch mal an :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorbesitzer ist ein Freund von mir, daher weiss ich dass er der Maschine sicher Sorge gegeben hat. Ob er auch hier im Forum ist, weiss ich nicht:arrowhead:

Die Speedy wurde meines Wissens einst auch für 18.500Franken verkauft, nach Release sind die Preise aber gefallen.

Macht ihr den Service nach Ablauf der Garantie weiterhin oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...