Zum Inhalt springen

Brembosattel Schriftzug entfernen


Scarecrowe

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich würde gerne die rote Schriftfarbe von meine Brembosattel entfernen.

Hat jemand sowas schon mal gemacht und hat positive/negative Erfahrungen.

Ich würde das Rot gerne entfernen, weil es farblich nicht mehr zum Gesamtkonzept passt.

Hab zu Beginn überlegt das raus zu kratzen oder mit einem Dremel sehr vorsichtig wegzuschleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm halt die dir passende Farbe und nen kleinen Pinsel :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb minischda:

Nimm halt die dir passende Farbe und nen kleinen Pinsel

Also einfach drüber oder vorher bearbeiten?
Wenn dann ja schon etwas anschleifen damit das neue hält, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Scarecrowe:

Also einfach drüber oder vorher bearbeiten?
Wenn dann ja schon etwas anschleifen damit das neue hält, oder?

Zum saubermachen bzw. anrauen langt ein Küchenschwamm wo eine Seite rau ist, danach entfetten und dann würde ich auch Modellbaufarbe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Vierbeiner:

Emailfarben vom Modellbau würde ich nehmen

Genau so habe ich das bei meiner orangen Speed gemacht: Revell Modellbau farben; die vorhandene mit Bremsreiniger vorher entfettet. Funktioniert, ist aber etwas fummelige Arbeit. Nimm Dir Zeit und ein Kännchen Tee mit dabei. 

88AEA19B-633C-4B72-B366-DDCC2C155BEF.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps,

muss man hinterher noch mit was anderem über die Emailfarbe gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...