Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Mal ne Frage, hat die Speed Triple 1050 RS NN02 vorne einen M4.32 oder einen M50 Bremssattel von Brembo verbaut?

Geschrieben

Nein. :flowers:

Geschrieben

Ich weiß das die Brembo Zange M4.32 bei der Street Triple 765R verbaut ist, welche Zange bei der oben genannten Speedy verbaut ist, weiß mit Sicherheit der starfighter1967 :flowers:

Geschrieben

...ein M50 ist es sicher nicht!

Geschrieben

Würde auf die guten Monoblocs tippen:

M4 34/34

Geschrieben

Ja stimmt, 34 mm Kolbendurchmesser

Geschrieben

M4.34

Geschrieben

Danke, Euch 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...