Zum Inhalt springen

Todtmoos-Mambach


Lancelot

Empfohlene Beiträge

Wer war von uns gestern gegen ca. 12:00 Uhr von Todtmoos in Richtung Mambach mit seine Speed Triple unterwegs und hätte mich fast abgeschossen? :biggrin:

Wer in der Kurve  so auf meiner Spur fährt, muss mir einen ausgeben! :flowers:

Für die Schweizerhasser...

Bin Gestern 320 km durch den Black Forest gerollt und trotz 30 Grad war es ein wunderschöner Tag, dank meiner neuen Rukka Air und einer Motocross -Mashhose war es sehr angenehm. :biggrin: Da bin ich bei Todtmoos auf eine Gruppe Schweizer aufgelaufen und (Reifenfresser) die sind super rücksichtsvoll gefahren und als wir nach Präg rein sind dachte ich noch, das sollte der Frank mal sehen.... nicht alle Schweizer sind Arschlöcher!... Allerdings, als ich auf dem Heimweg wieder über Präg nach Todtmoos und dann nach Mambach bin, hat mich kurz vor Ortseingang Präg eine Horde Schweizer Ducati‘s überholt, das war wirklich zum Scheixxe, der Erste ist nur haarscharf einer Kollision mit dem entgegenkommenden Auto entkommen, da musste ich auch an dich denken.... die sind dann Richtung Bernau und ich, wie gesagt nach Todtmoos abgebogen. Es gibt halt solche und solche, egal aus welchem Land sie kommen! :switzerland:

Gruss Jörg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf am Samstag bin ich um 13 Uhr nach Hause abgehauen war um 12 in Bonndorf , das war nicht zum aushalten ich glaub es waren 80% aller Schweizer Mopedfahrer im Forest und über die hälfte nur voll Pfosten , es ist ja so toll mit offenen Rohren im Ort durch zu  laden. Das Pack sollte nicht mehr nach Deutschland fahren dürfen , kein Wunder das sie bei uns auf die Barrikaden gehen, schnell außer Orts sag ja keiner was aber im Ort mit offen Rohren :gibbet: eigentlich nur mit Visum und technischer Überprüfung ohne das kein Grenzübertritt .

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Frank, du kippst immer das Kind mit dem Bad aus! Wenn ich dich nicht ein wenig kennen würde, dann wärst du mir unsympathisch!:flowers:

Aber zum Glück kenn ich dich ja ein bisschen und weiss, dass du ein ganz Netter bist! Leben und leben lassen!!

Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Lancelot:

Ach Frank, du kippst immer das Kind mit dem Bad aus! Wenn ich dich nicht ein wenig kennen würde, dann wärst du mir unsympathisch!:flowers:

Aber zum Glück kenn ich dich ja ein bisschen und weiss, dass du ein ganz Netter bist! Leben und leben lassen!!

Gruss Jörg

Die dürfen alle Leben aber warum müssen die  immer bei uns die Sau raus lassen, wenn sie Schneid hätten würden sie das bei sich zu Hause machen . :furious: Aber da haben sie die Hosen voll das es zu viele Fränkli kostet , dann lieber den Schwarzwäldern das Leben schwer machen und über kurz oder lang dafür sorgen das sie bei uns in den Gemeinden auf die Barrikaden gehen, danke an alle Rütli Eid Genossen. :fuckyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Schneid anbetrifft gebe ich dir ja recht, das würden sie zuhause nicht so machen, aber von der Rasersorte gibt es auch genügend aus Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langen nicht unsere eigenen Raser? Auf der Autobahn hatte ich schon zig Begegnungen mit Schweizern. Daheim werden sie erst Erschossen, dann wird die Karre weggenommen und dann gibt's ne Fette Strafe wenn man nur 3 Sachen zu schnell fährt und hier führen sie sich auf wie die größten Chaoten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lancelot:

Was den Schneid anbetrifft gebe ich dir ja recht, das würden sie zuhause nicht so machen, aber von der Rasersorte gibt es auch genügend aus Deutschland. 

Unsere eigenen alleine würden aber nicht so ins Gewicht fallen aber das Verhältnis ist am Wochenende so wie letzten Samstag 7 zu 3 für die Eidgenossen , und gegen Heizer hab ich nichts solange sie das nicht in Wohngebieten und Ortschaften machen ,ich fahre auch nicht nach STVO aber nur wo ich keinen störe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...