Taymoon Geschrieben 19. September 2021 report Geschrieben 19. September 2021 Hallo, gestern habe ich zum ersten Mal eine Street triple 675R (2013) besichtigt, da ich am Kauf einer sportlichen Naked interessiert bin. Das Motorrad hatte 6000 km / 3730 miles, angeblich keinen Unfall/Umfaller und konnte auch keine Kratzer erkennen. Das Motorrad war eigentlich in einem Topzustand, allerdings hatte ich wegen einer Sache meine Zweifel. Das Rad drehte offensichtlich weniger nach links als nach rechts. Der Abstand zwischen Lenker und Tank war bei eingeschlagenmen Lenker auf beiden Seiten gleich und ich konnte auch nichts ungewöhnliches beim dem Stück erkennen, welches den Lenkeinschlag blockiert. Ist das was bekanntes, dass bei der street triple das Rad nicht gleich viel nach links wie nach rechts dreht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.