Zum Inhalt springen

Lenkwinkel links und rechts unterschiedlich bei der street triple 675r 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gestern  habe ich zum ersten Mal eine Street triple 675R (2013) besichtigt, da ich am Kauf einer sportlichen Naked interessiert bin. Das Motorrad hatte 6000 km / 3730 miles, angeblich keinen Unfall/Umfaller und konnte auch keine Kratzer erkennen. Das Motorrad war eigentlich in einem Topzustand, allerdings hatte ich wegen einer Sache meine Zweifel. Das Rad drehte offensichtlich weniger nach links als nach rechts. Der Abstand zwischen Lenker und Tank war bei eingeschlagenmen Lenker auf beiden Seiten gleich und ich konnte auch nichts ungewöhnliches beim dem Stück erkennen, welches den Lenkeinschlag blockiert. Ist das was bekanntes, dass bei der street triple das Rad nicht gleich viel nach links wie nach rechts dreht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...