Zum Inhalt springen

Suche Bremsscheibenabdeckung Carbon für 955


Hucki888

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der Suche nach einer Bremsscheibenabdeckung / Bremsen Belüftung aus Carbon für eine 955.

Dankw im Voraus....... Hucki888

Screenshot_20211204_071325.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich mal ans Thema dran.

Wäre wohl auch an solchen Teilen interessiert.

Gefunden habe ich bis jetzt nur Sachen für die Ducatisti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts mit Zulassung, und die ist notwendig, unter anderem da Anbauteil der Bremsanlage. Auf der Renne mehr oder weniger egal, für die Strasse nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage eines Laien:

geht's dann bei der ABE um das Nutzen der Bremszangenschrauben oder um Kühlfunktion (insofern sie das Ergebnis dieses Anbaus sein sollte)?

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es um alles. Keine Behinderung der Kühlung. ordnungsgemäße Montage usw. Die kleinen Schächte finde ich da auch etwas unauffälliger. Auf der Straße wird man die Kühlwirkung eh nie benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pablo, korrekt, vom Anbau an den Zangen bis über Kühlfunktion sowie den Splitterschutz des Anbauteils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich hier mal an. Sowas würde mir an meiner 515NV mega gut gefallen:love:

Würden die mit dem 108er Abstand bei der Speed passen? Hab grad keine Möglichkeit zu messen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...