Zum Inhalt springen

Gabel von älteren Speedys passend?


Roman87

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

ich möchte gerne wissen, ob die Gabel der Speed Triple Modelle ab 2011 baugleich sind mit der der 1200rs. Laut Wikipedia ist es die gleiche. Kann mir das jemand bestätigen?

Danke und Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 2.3.2022 um 06:30 schrieb Roman87:

Danke für die zahlreichen Antworten. Kann geschlossen werden.

Mich interessiert das Ergebnis deiner Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2022 um 19:58 schrieb speedybln:

Mich interessiert das Ergebnis deiner Recherche.

Ich habe kein Ergebnis, da mir hier keiner Helfen konnte. Habe das Glück gehabt, eine gebrauchte Gabel für mein Modell zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHmmmm bescheidene  Frage.....???

Wer soll die Maße  einer  RS1200 Gabel wissen?????  wenn das  Motorrad  gerade mal 1 Jahr  und paar Tage  auf dem Markt ist.... warum soll man das  wissen..???

Wenn Du sowas  einbauen willst dann gehe zu T Händler  der kann Dir das  vielleicht  sagen....

Und  jetzt trotzig sein, weil keiner der RS 1200 Fahrer sein Moped wegen Dir auseinander nimmt und dich dann selbst drum kümmern mußt....

Jetzt dann sagen  ich was gefunden und und  die  Dir helfen sollten dann im ungewissen lassen.... so geht die  Gemeinschaft in diesem Forum nicht....

Ich mag dieses Schmarotzergetue nicht.... 

Hier  wird  schnell und  richtig geholfen, wenn es  angebracht ist....

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einige mal bei Triumph Deutschland direkt Fragen gestellt und die werden in der Regel in ein paar Tagen sehr umfangreich beantwortet.

Z.B. den Innendruchmesser der hinteren Radnabe. Die Antwort, dass es link 41mm und rechts 42mm sind, kam in zwei Tagen. Wenn es hier im Forum keiner weiß, weil, wie BlauRSKlaus schon sagte das Moped einfach noch sehr neu ist und wahrscheinlich bisher keiner seine Gabel zerlegt hat, dann empfehle ich einfach freundlich beim Kundendienst nachzufragen: https://www.triumphmotorcycles.de/weltweit-inhalt/kontakt-aufnehmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.3.2022 um 23:39 schrieb BlauRSKlaus:

HHmmmm bescheidene  Frage.....???

Wer soll die Maße  einer  RS1200 Gabel wissen?????  wenn das  Motorrad  gerade mal 1 Jahr  und paar Tage  auf dem Markt ist.... warum soll man das  wissen..???

Wenn Du sowas  einbauen willst dann gehe zu T Händler  der kann Dir das  vielleicht  sagen....

Und  jetzt trotzig sein, weil keiner der RS 1200 Fahrer sein Moped wegen Dir auseinander nimmt und dich dann selbst drum kümmern mußt....

Jetzt dann sagen  ich was gefunden und und  die  Dir helfen sollten dann im ungewissen lassen.... so geht die  Gemeinschaft in diesem Forum nicht....

Ich mag dieses Schmarotzergetue nicht.... 

Hier  wird  schnell und  richtig geholfen, wenn es  angebracht ist....

BlauRSKlaus

 

Ich habe eine Gabel des gleichen Modells gefunden. Von daher ist mein Wissensstand wie vorher, was die Kompatibilität von anderen Gabeln angeht. Ich würde schon berichten, wenn ich was herausgefunden hätte. "Schmarotzer" ist also nicht angebracht. Ich helfe auch wo ich kann, wenn jemand Fragen hat.

Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison.

Bearbeitet von Roman87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...