Zum Inhalt springen

Arrow Anlage von 2016er(NN1) Speed Triple an 2012er(515NV)


Havtown

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal ne doofe Frage zu der Arrow Anlage.

Ich habe eine gefunden da steht auf den Endtöpfen ja drauf ab welcher FIN die passt. Gemäß meiner FIN passt die. Aber der Besitzer fährt die auf der NN1. Ich hab ja die 515NV. Passt das mit Krümmer und co trotzdem oder muss da iwas beachtet werden?


Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir zur Not die Teilenummer geben, dann kannst Du direkt bei Triumph gucken.

Laut T hat die Anlage für 515NV die Nummer A9600559 oder PR2333 und auf meiner (PR) steht ab FIN461332.

 

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, der aktuelle Besitzer hat einfach die falsche Anlage montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb UmmelGummel:

Lass Dir zur Not die Teilenummer geben, dann kannst Du direkt bei Triumph gucken.

Laut T hat die Anlage für 515NV die Nummer A9600559 oder PR2333 und auf meiner (PR) steht ab FIN461332.

 

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, der aktuelle Besitzer hat einfach die falsche Anlage montiert.

Danke dir. Genau das steht auf den Töpfen drauf. PR2333 und ab FIN461332

Deswegen geh ich eigentlich davon aus das die passt

Ist denn der Krümmer der Gleiche?

Bearbeitet von Havtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...