Zum Inhalt springen

Umbau Öhlins von der 515NV in die NN01 oder NN02 möglich?


Sprinter3

Empfohlene Beiträge

Hallo Speedy-Gemeinde!

Da mir meine Speedy 1050 R - 515NV Bj.2012 - vom Setup zu hart ausgelegt war, habe ich die Federelemente bei ZUPIN auf mein Fahrergewicht und auf 90% Landstraße umbauen lassen. Damit bin ich nun sehr zufrieden. 
Inzwischen habe ich mir für längere Touren mit Sozia eine KTM 1290 ADV S zugelegt. Der Quickshifter ist einfach sensationell. Damit ich mich beim Fahrzeugwechsel nicht mehr umstellen muss (was mir zugegebenermaßen immer schwerer fällt!) möchte ich meine 515NV-R- evtl. gegen eine NN01-R- tauschen und die Federelemente sowie die PVM-Räder austauschen.

Daher meine Fragen an die Runde:
1. Funktioniert an der NN01 der Quickschifter eigentlich zufriedenstellend?
2. Können die Federelemente untereinander getauscht werden?
3. Meine -R- hat die VIN 537214. Im OEM-Katalog finde ich nur Teile von VIN 461332 - 735437, aber die Öhlins und PVM's finde ich darunter nicht. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Ich freue mich auf eure Nachrichten. 

Triumphale Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Qickshifter gibt es hier schon einen Beitrag. Der original also auch der von Dynojet über Power Commander V macht bei mir bei warmem Motor bei Gangwechsel 4 nach 5 immer wieder Probleme bei der NN01.Man bleibt zwischen den Gängen hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...