Zum Inhalt springen

Rutscher


Toni6290

Empfohlene Beiträge

Schön dass du das hier aus eigener Kraft posten kannst. So eine Schwinge habe ich noch nicht gesehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hoffe dir ist nichts schlimmes passiert. Sieht auf den Bildern nicht so lustig aus.

So einen Bruch der Schwinge hab ich noch nicht gesehen.

Erhol dich erstmal von dem Sturz, der Rest kann wieder repariert werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hölle Tod und Teufel :shocked:

Glück gehabt! :flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!

Zuallererst, sei froh daß du das posten kannst. 

Felgen richtet Bursig.com

Wenn die Kräfte zu groß werden, dann bricht die Schwinge halt, das ist Guss, und da muss auch nicht mehr diskutiert werden ob gut oder schlecht.

Den Rest musst begutachten, oft sind es die kleinen Dinge die fürchterlich in die Kohle gehen, Gebrauchtteile werden es wohl richten, wenn überhaupt

Bleib aufrecht und beste Besserung

Grüßle !!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, ein Sportreifen wäre für den Einsatz die bessere Wahl gewesen. Auf Sardinien ist meinem Kumpel das selbe mit dem Conti Roadattack passiert der Reifen ist gut aber wenn der aussieht wie ein Sportreifen nach der Renne sollte man es gut sein lassen, aber egal Hauptsache dir ist nicht viel passiert :pope:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Der Rest ist ersetzbar ✌🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Toni6290 änderte den Titel in Rutscher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...