Zum Inhalt springen

Widerstand der LED Blinker kaputt gegangen, wer kennt dieses Teil?


wachtmanandy

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

Ich fahre eine Speed Triple 1050 515NJ (2005er)

Mir ist bei der ersten Fahrt nach dem Winter plötzlich der Widerstand für die LED Blinker kaputt gegangen. Jetzt suche ich überall im Netz nach diesem Ding, da ich leider nichts darauf erkennen kann und gar nichts drauf steht, such ich und suche ich und ... finde: "EINFACH GAR NICHTS!" Dieses Ding gibt es scheinbar nicht! Aber es wäre so einfach und so schön, wenn ich das einfach austauschen kann und den Stecker an den neuen Widerstand dranklemme: Fertig!

Habe alle Kabelverläufe gecheckt, Relais gecheckt. Der linke Blinker geht noch normal. Der rechte Blinker taktet viel zu schnell. Blinker rechts uns links getauscht. Kein Unterschied. Kabelverlauf bis zum Widerstand verfolgt: Kabelstecker vom Widerstand abgezogen: Jetzt laufen beide super schnell. Wieder angesteckt: linker Blinker läuft normal, rechter bleibt schnell. Fazit: Dieser Wiederstand ist für rechts und links zuständig und der eine Teil im Widerstand ist kaputt.

Jetzt die Frage: Hat jemand schon mal sowas gehabt oder gesehen? Wenn ja, wo kann ich das bestellen/finden? Vielen Dank euch schon mal. Oder sonstige Ideen? Vielen Dank schon mal.

LG

Andy Kunz

IMG_2676.jpg

IMG_2677.jpg

IMG_2678.jpg

IMG_2679.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Infos.

Ich hatte das hier ins Auge gefasst. Das wäre passend für mein 3-poliges Relais und scheint ganz gut zu sein. Würde das bei mir gehen?

HeinzBikes Blink-Frequenzgeber Harley-Davidson Modelle ab 1991 kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Danke schon mal.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst Du keinen hilfreichen Tipp an? Schreib' einfach den Starfighter an und Dir wird geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...