Jump to content

Hitzeschutz Krümmer


Dok4r

Recommended Posts

Hi zusammen, 

 

ich habe den Bos Competition Auspuff dran und die hinteren Fußrasten abmontiert, nun habe ich das Problem dass ich mit meinen Schuhen durch meine großen Füße ( gr.48/49) am Krümmer bzw. in der Kurve der Krümmer mir die Schuhe schmelzen wenn ich etwas sportlicher am Bike sitze 😂🙈🤦🏻‍♂️Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich hier einen Hitzeschutz bzw. welchen Hitzeschutz ich anbringen könnte natürlich beidseitig 🙈

vielen Dank ☺️

7F6263F7-8F1C-445B-9745-2AE333B7F03E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb Professor:

Gibt es da nicht so ein feuerfestes Tape?

An Hitzeschutz Band oder Tape hab ich auch schon gedacht aber lieber wäre mir was aus Metall, allerdings wenn’s nicht anders geht wird’s das Band oder Tape 🙈

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch so Quadratlatschen aber noch nei einen Problem gehabt. Hab aber die Org. Hitzeschutzbleche an der Schelle zum Topf montiert

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Dieter65:

Ich habe auch so Quadratlatschen aber noch nei einen Problem gehabt. Hab aber die Org. Hitzeschutzbleche an der Schelle zum Topf montiert

Hm kA warum ich dann das Problem habe 😂🙈

Stimmt die originalen könnte ich nehmen die müssten ich noch haben 


vielen Dank

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...