Zum Inhalt springen

Federbeine komaptibilität


dierotebestie

Empfohlene Beiträge

dierotebestie

Hallo Leute!

Weiß jemand ob Federbeine anderer Speedy Modelle in die 515NV passen? Ich überlege das Serienfederbein meiner nicht R gegen das Öhlins TTX zu tauschen falls sich mal ein günstiges Angebot ergibt. Wenn Federbeine der NN Modelle passen würden gäbe es deutlich mehr Auswahl ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dierotebestie
vor 8 Stunden schrieb UmmelGummel:

Wenn ich das richtig im Kopf habe, kannst du das beim einfach tauschen. 

Meinst du das das Federbein der 515NV mit denen von den NN01/NN02 getauscht werden kann? Bei dem Satz fehlt noch irgendwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nix. Ist eher was zu viel. Beim sollte Bein heißen. 

r und nicht r bei 515nv sind untereinander kompatibel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mittlerweile habe ich übrigens ein Öhlins TTX vom Nachfolgemodell transplantiert ;) 

Auf sehr holpriger Straße ist es deutlich unkomfortabler, dafür ist die Rückmeldung vom Hinterrad und die Stabilität/Traktion beim Herausbeschleunigen um Welten besser. Ich würds wieder machen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...