Jump to content

GP-Reifen.com als neuer Sponsor des Forums


Rowdy

Recommended Posts

Liebe Forumsmember,

vielleicht ist dem ein oder anderen schon das neue Werbebanner aufgefallen.

Wir konnten Wolle Tausch, als Inhaber von GP-Reifen.com,  als neuen Sponsor für das T5net.de gewinnen.

Als langjähriger Kunde bei Wolle kann ich nur Bestes berichten.

Wolle steht telefonisch fast immer mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei der Auswahl von Motorradstrassenreifen oder

auch bei Rennreifen und bietet faire Preise. Der Shop ist aktuell nicht ganz "up to date", es sind auf Nachfrage aber fast alle Reifenmodelle verfügbar.

Nach Bestellung erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden.

Wer bei GP-Reifen.com bestellt, darf mit der Bestellung gerne einen kurzen Hinweis auf das t5net.de hinterlassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo liebe Forums-User,

es zieht sich leider der ein oder andere Sponsor aus dem T5net zurück. Auch wenn die Bannerwerbung nach unserem Empfinden nicht wirklich viel kostet so ist es doch wichtig den Werbungsmehrwert irgendwie zu vermitteln.

Aus diesem Grund schreibt doch bei Bestellungen unter Bemerkungen kurz dazu, daß ihr über das T5net.de auf den Händler gekommen seit.

Und jetzt noch eine kurz Info von gpreifen.com. Es sind aktuell kaum Straßenreifen online im Shop.

Bei Bedarf einfach kurz eine Email schreiben, was ihr braucht und euch wird geholfen.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...