nicksen Geschrieben 19. Juni 2022 report Geschrieben 19. Juni 2022 hallo zusammen, mußte gerade feststellen, daß bei beiden "äußeren" kühlerverkleidungen die verschraubungspunkte ausgebrochen bzw. völlig zerbröselt sind. hat das schon mal jemand aus der runde ähnlich erlebt? randbedingung bei mir: habe "innere" kühlerverkleidungen aus dem carbon-zubehör, die allerdings NICHT verspannt angebracht werden mußten. will sagen, die paßgenauigkeit war gut und die belastung sollte damit nicht anders sein als mit den originalteilen. und gleich noch eine frage, die teilenummern sind andere als die, die mir bei triumphworld.de vorgeschlagen werden. das riecht eigentlich nach problemen, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.