Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

mußte gerade feststellen, daß bei beiden "äußeren" kühlerverkleidungen die verschraubungspunkte ausgebrochen bzw. völlig zerbröselt sind.

hat das schon mal jemand aus der runde ähnlich erlebt?

randbedingung bei mir: habe "innere" kühlerverkleidungen aus dem carbon-zubehör, die allerdings NICHT verspannt angebracht werden mußten. will sagen, die paßgenauigkeit war gut und die belastung sollte damit nicht anders sein als mit den originalteilen.

und gleich noch eine frage, die teilenummern sind andere als die, die mir bei triumphworld.de vorgeschlagen werden. das riecht eigentlich nach problemen, oder?

20220619_161352.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...