Zum Inhalt springen

Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der Lenker ist prima. Nur hat meine die ori. Griffheizung von T., auf die ich als bekennende Mimi nicht verzichten möchte

Damit bleibt einzig der M-Lenker von der Street Cup. Und der ist aus Stahl.

Ich weiß, sind Luxusprobleme.

Bearbeitet von Organspender
Geschrieben

Sicher kann die (sackschweren) Heizgriffe adaptieren.
Wo ist das Hindernis ?

.

Geschrieben
On 5/19/2025 at 10:14 PM, Manni said:

Sitzbank war bei mir auch ein Dauerthema, hab jetzt die dritte, individuell aufgepolstert und bin damit erstmal save.

Mein Game Changerar war der M- Lenker, die original Lenkstange war nicht Tour und nicht Sport.

Wo hast du die Bank machen lassen?

Ad Lenker: Ich werd vielleicht eine +2cm Erhöhung in Betracht ziehen, damit es ein wenig mehr in Richtung "Touring" geht.

Betreffend Fahrwerk hab ich mal unseren lokalen Spezialisten angeschrieben, bei dem ich schon andere Bikes hab machen lassen.
Leider hat er YSS offiziell nicht im Programm, aber zB Sachs, KYB, Bitubo, Wilbers, Hyperpro, und viele weitere. Wilbers spielt preislich schon fast auf Öhlins Level. Da würd ich aktuell eher die YSS Variante bevorzugen. Ich brauch auch keine einstellbare Druckstufe für die Straße, Zugstufe und sinnvolle Vorspannung reichen bestimmt für meine Bedürfnisse.

Heute kamen neue Endtöpfe mit der Post - OEM von der Thruxton 1200RS (Euro 4). Sind wohl einen ticken lauter und mir gefällt der Look einfach besser als die der originalen Töpfe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...