Manni Geschrieben Montag um 18:59 report Geschrieben Montag um 18:59 Das Fahrwerk kommt früher oder später an seine Grenzen, da der Motor ein Gedicht ist und der Rahmen ansonsten recht Steif.... Und ja, sie EU4 werden recht hoch gehandelt. Zitieren
Redracer Geschrieben Dienstag um 09:54 report Geschrieben Dienstag um 09:54 Ich fahre nun die EU5 Variante und mit dem Raisch Gabelumbau. Ich habe seit dem Kauf im Oktober nun 3000 km geschafft und bin einiges klüger. Also man kann durchaus sportlich fahren wie ich finde. Am Wochenende auf meiner Hausstrecke habe ich eine Gruppe von etwa 10 Sumo´s erfolgreich nacheinander vernascht Der Wechsel von diesen kack Racetec auf Conti Road Attack 4 hat noch mal eine Menge gebracht. Vorher gab es schon ein ausgeprägtes Aufstellmoment, gerade beim bremsen in der Kurve. Das ist inzwischen auch mit den Contis fast weg. Wenn man sportlich fährt, dann merkt doch schon ein wenig Bewegung im Bereich des Hecks. Aber man gewöhnt sich dran und ich habe echt Spaß auf sportiv damit unterwegs zu sein Zitieren
x-up Geschrieben Mittwoch um 17:24 report Geschrieben Mittwoch um 17:24 Hallo und danke für eure Feedbacks Ich bin ja schon von meiner Bandit 1250 gewöhnt dass das Fahrwerk nicht viel hergibt Zitieren
Schiller Geschrieben Mittwoch um 18:18 report Geschrieben Mittwoch um 18:18 Die Thruxton RS fährt sich wie ein ScalpelGesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk x-up reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Okay, gut zu wissen. Wird aber bei der neuen Speed Twin 1200 RS auch nicht anders sein, nur für eine neue RS fehlt mir das nötige Kleingeld Zitieren
RSau Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Am 29.4.2025 um 11:54 schrieb Redracer: ... habe ich eine Gruppe von etwa 10 Sumo´s erfolgreich nacheinander vernascht ... Waren die das? Redracer, BerndK und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.