Reifenfresser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Der absolute Hammer nach der Nummer hätte ich meinen Bock abgefackelt. Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden die geschichte läßt mich fassungslos zurück. klar, kann alles passieren. sollte es aber nicht! egal, ob garantie oder schnelle und kulante reparatur, das mopped ist keine vier jahre alt und gefühlt 2x kernsaniert. ich versuche mir gerade auszumalen, wie die reaktion ausgefallen wäre, wenn an dem bock "made in china" stehen würde... Zitieren
mr.airbrush Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Der absolute Hammer nach der Nummer hätte ich meinen Bock abgefackelt. Bischen teuer. Wer braucht Quickshifter? Fahrer mit Holzbein? Wer so etwas braucht sollte sich vielleicht einen Krankenfahrstuhl überlegen. Was an der Farbe neu sein soll erschließt sich mir nicht ganz. T hatte schön ähnliche Farben. Nur eine weitere Variation davon. Mal etwas ganz anderes wagen sie nicht. Bearbeitet vor 1 Stunde von mr.airbrush Reifenfresser, Redracer und platoon964 reagierten darauf 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde In dem Fall wäre mit teuer scheiss egal wenn vorbei dann ist vorbei da ist es mir egal was die Kiste gekostet hat da kenn ich keine Gnade. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.