Zum Inhalt springen

Baja Orange Speed Triple 1200 RS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute, hier ist der Technikbereich, bitte nur Beiträge die zur Problemlösung beitragen :flowers:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich was verpasst ?
Ach, Vollmond, da werden die Mods wieder reizbar … :flowers:

Amerigo !

Auch, oder gerade, die kleineren Probleme fände ich recht interessant.

Wenn Du mal Zeit und Lust hast die auch aufzulisten,
ich wäre ein dankbarer Leser.

.

Bearbeitet von Jochen !
Geschrieben

Kurzer Anruf von Triumph Zürich: Der Schlauch rechts am Kühler ist ausgedehnt und leck. Ich lass grad beide Seiten neu machen. Motorrad ist von 2022, 34000 km. Normal? Das geht jetzt wohl nicht mehr auf Garantie.

Gruss

Amerigo

Geschrieben

Da sollte doch zumindest noch Kulanz drin sein.

.

Geschrieben

Triumph (oder auch andere Hersteller?) und Kulanz? Naja....
So viele Defekte, auch wenn sie über die Garantie abgewickelt wurden, sind schon sehr ungewöhnlich. Sonst wäre hier das ganze Forum damit voll. Und Kühlerschlauch nach der kurzen Zeit ist auch nicht normal. Aber wenn dir die Speedy so ans Herz gewachsen ist, dann kann ich das verstehen. :flowers:

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...