Zum Inhalt springen

Freier Platz Moto Monster Groß Dölln am 23.07./24.07.22 nur 279,-€ VB


Uli K

Empfohlene Beiträge

Wer hat Interesse an der Übernahme meiner Nennung bei Moto Monster in Groß Dölln 23.07.2022 24.07.2022 in der roten Gruppe auf dem ABC-Kurs? Samstagmittag werden die Gruppen entsprechend der gefahrenen Zeiten neu zusammengestellt. Wer sich also nicht als ambitionierter Racer sieht -wie ich übrigens auch, fahre z.B. in O.-leben in den gelben Gruppen- für den sollte es kein Problem darstellen.

Ich kann leider nicht teilnehmen, weil meine Speed Triple nicht rechtzeitig die Werkstatt verlassen wird. :pant:
 

viele Grüße

Uli K

Bearbeitet von Uli K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Uli K änderte den Titel in Freier Platz Moto Monster Groß Dölln am 23.07./24.07.22 nur 279,-€ VB
  • 3 Wochen später...

Der Beitrag kann gelöscht werden.

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...