Zum Inhalt springen

Heckdurchgang


Marco1909

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Einige haben ja bei der 595n ihren Kennzeichenhalter abgeändert.

Nun bin ich mit dem Ergebnis bei mir nicht ganz zufrieden. 

Hätte es gerne Cleaner also ohne Lücke oder Übergang.

Gibt es da evtl sogar Zubehörteile oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ein Tail Skirt von Fechter (hab ich verbaut) da ist hinten vom „Kotflügel“ alles weggeschnitten und dann dieses Tail Skirt montiert. Wirst Du aber nicht mehr bekommen, höchstens bei eBay-Kleinanzeigen oder ähnlichen Anbietern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte bei meinem Schnapsidee-Projekt den Innenkotflügel samt KZH ausgebaut und im ausgebauten Zustand den Kennzeichenhalter abgesägt und sauber verschliffen.

Anschliessend einen aus Aluminiumblech gefertigten Kennzeichenhalter etwas weiter vorne angenietet. Die Blinkerhalter sind bei mir integriert, ich hab das so gemacht, dass grade das 18er Kennzeichen dazwischen passt.

Als Kennzeichenbeleuchtung geht entweder das Rücklicht von einer Sprint (ist die gleiche Pflaume wie an der N-Speedy, nur mit klarem Fenster nach unten), oder wie bei mir China-LEDs natürlich mit ganz echtem E-Prüfzeichen.:rolleyes: Dann kann man die kleine hässliche Extra-Leuchte einsparen, und an die Stelle den Reflektor kleben.

Gerhard 

Edith: wie siehts denn bei Dir aktuell aus, und was genau stört Dich? Bitte immer dran denken: kleineres Heck heißt mehr Dreck auf dem Rücken bei feuchter Straße. :laugh:

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so lala würde ich sagen man sieht halt diesen blöden Übergang 

20220709_162218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da war aber schon mal jemand dran :rolleyes: Serie steht die Kennzeichenbeleuchtung weiter hinten raus.

Ich würd ja:

- Das angesprochene Sprint-Rücklicht verbauen
- Die Kennzeichenbeleuchtung dafür raus hauen
- den Reflektor dahin setzen wo heute die Kennzeichenbeleuchtung ist.

 

Vielleicht magst Du noch ein Foto von "unten-innen" machen, damit die Änderung am Innenkotflügel erkennbar wird.

Gerhard

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beleuchtung ist von mir am Kennzeichenhalter montiert. Stellt man diesen schräg steht auch dke Beleuchtung so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast es halt ganz anders gelöst als die meisten.

Mich würden eher Fotos vom Durchgang selbst interessieren.  Sprich von unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...