Zum Inhalt springen

Blinkergeber ich werde so langsam Gaga


Marco1909

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

 

Ich habe mir vor Tagen mal einen offenen Geber besorgt für die LED Blinker damit die alten ollen Teile weg kommen.

So nun schließe ich diesen neuen geber an und er macht keinen mucks.

Mit dem alten blinkt natürlich alles viel zu schnell.

Achja und an den blinker Kabeln vom bike kommend sind nochmals solche zwischenstücke verbaut, habt ihr eine Ahnung was das sein soll?

 

Welchen Geber sollte ich nun kaufen bzw welcher funktioniert 🤣

20220722_120414.jpg

20220722_120428.jpg

20220722_122718.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird die Pinbelegung des alten Relais anders sein wie die des neuen. Ich habe damals in dem Relaissockel 2 Kabel tauschen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man musste einfach Plus und Minus am Original Stecker Umpinnen. Danach funktioniert das günstige relais von louis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte das selbe Problem. Lastunabhängiges Relais aus Der Ebucht für 10€ Nach Belegung des alten Relais und sperdioden oben an der Blinker Birne eingelötet auf beiden Seiten. Funktioniert auch einwandfrei - Nachteil ist das das Birnchen dann nicht mitblinkt. Mein Tüver war’s egal und ich froh das ich nicht die ganzen Leitungen nochmal aufreißen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...