Jump to content

Bos Competition dB Killer


Daniel 1050

Recommended Posts

Daniel 1050

N’Abend, 

hat hier zufällig jemand ein Bild von dem Originalen DB Killer der Bos Competition Anlage für eine 2007 Speedy?

Ich finde im Netz nicht.

 

Danke für die Mühe 

Link to comment
Share on other sites

https://www.biketeile-service.de/index.php?manufacturers_id=657

Hi Hier kannst Du Ihn sehen gleich der erste, so hat auf jedenfall meiner ausgesehen,aber es ist nicht groß ein Unterschierd ob mit oder ohne Killer, nach einer gewissen Zeit werden die Bos Ziehmlich laut,sehr grenzwertig.

Ich hab dann selbst welche gebastelt, entschieden leiser , aber für mich dann trotzdem noch zu laut,hab dann die Original Anlage  von der 2012 drangebaut.

Ich finde lauter muss es wirklich nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Daniel 1050

Lauter sollte es auch nicht werden. Hab so das Gefühl das meine Killer bearbeitet worden sind vom Vorbesitzer.

wolte die mal mit Original vergleichen.

Aber stimmt schon sind sehr Grenzwertig.

Link to comment
Share on other sites

Das die Absorptionsdämpfer mit der Zeit lauter werden ist doch normal. Die müssen dann eben mal neu gestopft werden.
Der DB-Einsatz sollte natürlich unbearbeitet sein, sonst nützt das alles nichts. 

Link to comment
Share on other sites

Daniel 1050

Neu stopfen ist ja nicht das Problem.

Möchte halt nur sicher sein das die Killer Original sind.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Killer so aussieht wie auf dem Bild , ist noch Länge zu kontrolliern.

Der BOS wird inne ca . in der Mitte etwas dünner soweit müssen die Rohre reichen.

in der verjüngung werden die Rohre noch mal geführt man müsste an den ausgebauten Killern dann 3 Anlagepunkte vorne am Rohr sehen. auch beim Einbau bemerkt man einen Widerstand.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...