FliX Geschrieben 4. August 2022 report Teilen Geschrieben 4. August 2022 Hallo zusammen, auch ich möchte mich als Neuling im Forum vorstellen. Ich bin der Felix, 41, komme aus der Nähe von Göttingen und habe den Harz für schöne Runden fast vor der Haustür. Ursprünglich bin ich aus dem Superbike-Lager und habe noch eine Aprilia RSV Mille. Wie das mit dem Alter und den Knien so ist, musste ein ergonomischeres Bike her. In den Kleinanzeigen fand ich eine günstige Sprint RS aus 2000 mit 44.000 km auf der Uhr. Der Vorbesitzer hatte fast alle Verschleißteile (es fehlt nur LuFi und Gabelöl) ersetzt, nur zur Ventilkontrolle konnte er mir nichts sagen. Er selbst hatte das Bike auch nur 3 Wochen, es habe ihm nicht gefallen. Lange Rede, kurzer Sinn: Für 900 € konnte ich nicht nein sagen. Die ersten Fahrten waren super, das Moped läuft wirklich toll. Zum Thema Ventilspiel muss ich mich tatsächlich in fachliche Hände begeben. Bei meiner Mille und dem Rotax V60 ist da einfach nie etwas nachzustellen. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Austausch mit euch und den ein oder anderen Tipp! Beste Grüße Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerndK Geschrieben 4. August 2022 report Teilen Geschrieben 4. August 2022 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. August 2022 report Teilen Geschrieben 4. August 2022 Hallo Felix, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 4. August 2022 report Teilen Geschrieben 4. August 2022 Herzlich willkommen. und ja, das ist mal wirklich ein Schnapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 4. August 2022 report Teilen Geschrieben 4. August 2022 Hi.. Fühl dich wie zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuKu Geschrieben 4. August 2022 report Teilen Geschrieben 4. August 2022 liebe Grüße in den Harz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark-Oh Geschrieben 4. August 2022 report Teilen Geschrieben 4. August 2022 Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Eichsfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 4. August 2022 report Teilen Geschrieben 4. August 2022 Ach ja, wenn du Zeit und Lust hast, im September sind wir zum Saisonabschluss in Sieber im Harz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiJaBe Geschrieben 5. August 2022 report Teilen Geschrieben 5. August 2022 Moin und Grüße aus Northeim! Solltest Du auf der Suche nach einem kompetenten Schrauber sein hätte ich eine Empfehlung für Dich! Cbm-moto.de Christoph ist selber Triumph Fahrer und kennt die Dinger aus dem FF... Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarecrowe Geschrieben 5. August 2022 report Teilen Geschrieben 5. August 2022 Moin und willkommen hier. Viel Spaß mit die Gerät :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odin Geschrieben 11. August 2022 report Teilen Geschrieben 11. August 2022 Hallo Felix, dann Willkommen im Club und hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 13. August 2022 report Teilen Geschrieben 13. August 2022 Moin auch von der andren Seite des Berges....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.