Zum Inhalt springen

Ladestrom zu hoch


Steirer80

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde.

Ich würde bitte euren Rat brauchen. Bin ein leihe was das betrifft!

Weis bei meinem Motorrad nicht mehr weiter.

Habe zum zweiten Mal den Startor und zum ersten Mal den Regler getauscht. Weil mir der startor zu m zweitenmal abgekokelt ist. Warum passiert mir das? Habe keine Erklärung mehr! Was könnte die Ursache dafür sein. 

Die Relais bleiben kalt aber der Regler wird bei standgas sehr heiß.

Bin schon sehr am verzweifeln! 
Vielleicht hat von euch jemand einen hilfreichen tip für mich!

Wäre euch sehr dankbar!!

 

DlzG

Stoani

6C26760C-A905-4772-BE3A-A1D03B37844C.jpeg

7B2AD962-5E26-4756-A83D-4A1CEF03824A.jpeg

2C5EE03D-3BEE-4BBB-B9D2-ACAEA83968ED.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Club der Knusprigen Limas. :gash:

Gib mal in die Suche Lichtmaschine ein und dann hast Du drei Monate Lesestoff. Das Thema ist schon 15 Jahre hier gang und gebe. Leider.

Einzige brauchbare Lösung. Lima Neu wickeln lassen bei motek und einen Regler dort mit dazu kaufen.   klick hier

Das Problem liegt an den zu Hohen Temperaturen, die im Regler und der Lima entstehen. Überschüssige Spannung wird in Wärme Umgewandelt. Dadurch werden die Limas schön knusprig.

 

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so … Haben wir quasi schon alle durch.. Wenn Du es dir einfacher machen möchtest… Bei Motek anrufen, kurz erklären und die erklären es dann auch für Elektronik-Doofis wie mich verständlich.. Danach ist Ruhe.

Edit: Zusätzlicher Tipp: Stelle nicht in Frage was Motek sagt und dir empfiehlt. Mach es einfach und nehme das aufeinander abgestimmte Paket aus Lima und Regler von denen!

Bearbeitet von possi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...