Jump to content

Belegung vom Tacho Stecker


Töbu

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich hatte im Frühjahr einen "Rutscher" mit meiner '07er Speedy. Dabei gingen ein paar Dinge kaputt. Unter anderem hat es mir den Tacho erwischt und auch den Stecker von den Tacho-Pins gerissen. Da es langsam wieder kälter wird, kommt die Zeit um zum reparieren. Zuerst wollte ich einen Zubehör Tacho anbauen, da der Originale mir optisch nicht so zusagt. Beim Stöbern im Forum musste ich aber feststellen, dass das vermutlich nur gehen wird, wenn ich die "Platinen-Dummy" Lösung praktiziere und diese wieder anschliesse. Jetzt kommt mein Problem. Ich finde nirgendwo einen Plan, Foto o.ä. auf dem ersichtlich wäre, wo welches Kabel an die Platine kommt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vermutlich würde auch ein Foto eines intakten Steckers helfen, an dem die Belegung ersichtlich ist. Wäre cool wenn mir da jemand Auskunft geben könnte. Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Triple/one

Servus

Hier hätte ich noch was dazu.

Speedy.thumb.jpg.f1172bde62c7493cda778918fc1ec5ff.jpg

Edited by Triple/one
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...