Zum Inhalt springen

Harzride 6.0 15.09.- 17.09.2023


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Atlan:

Wenn es stimmt, was ich da lese, sollte es aber am Samstag wieder frei sein.

und morgen auch schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der Moabiter:

Und kurz vorher ist noch…

IMG_5344.png

Als ich am 31.08. an der Sperrung stand, wurde, nachdem die Fahrbahn komplett erneuert wurde, gerade die Fahrbahnmarkierung  aufgebracht, sollte also jetzt wieder frei sein.

ACHTUNG: Besonders im Westharz wird regelmäßig in den 70er und 50er-Strecken von vorn und hinten geblitzt. Meinen diesjährigen Obulus zur Straßensanierung habe ich bereits entrichtet.:pro:

Speedy94

P.S. Vom Netzkater Richtung Hohegeiß ist eine schöne Strecke.

Bearbeitet von speedy94
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb speedy94:

P.S. Vom Netzkater Richtung Hohegeiß ist eine schöne Strecke.

Von West-nach-Ost fahrend gerne beblitzt (vor Hohegeiss) und neu mit RÜTTELSTREIFEN bei den "geilsten Kurven".....! :shocked: Am besten 2x fahren! :flirt:

 

 

 

Ach so - Freizeitaktivität:  https://axtwerfenharz.de/    - Falls der hinter weh tut! Soll ganz nett sein! :axehead:

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rowdy:

Da es doch noch relativ kühl sein wird, tendiere ich so zu 10.oo - 10.30 Uhr.

Dann muss ich so gegen 9 losfahren, dass ich ca. 10 Uhr da bin. Ich werde es hoffentlich überleben :winter::rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.bin beruflich stark eingebunden. Aber Samstag bin ich frei. Möchte mich gerne anschließen. Wann ist Abfahrt? Wohne in Halberstadt, bin also Harzer und kenne Ost wie West Harz wie  meine Westentasche. Am Wochenende würde ich den ostharz vorschlagen. Wenige bis keine Rennleitung und viele wenig befahrene Strecken......

Gruß Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Christian,

in der Regel starten wir am Samstag gegen 10.00 Uhr. Feste Gruppen gibt es noch nicht und jemand der sich auskennt und gerne vorwegfährt ist uns natürlich herzlich wWllkommen.

Gruß Yasmin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde um 10 Uhr dasein. Wo ist genau der Treffpunkt ? Siebers ist ja nicht allzu groß.  Dann bis morgen und euch viel Spaß beim grillen....

Gruß Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tacho erinnert mich irgendwie an die Dinger:

image.png

Finde den Tacho aber schick so. Nicht so ein Digi Gedöns

Bearbeitet von Zioux
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo bist Du denn noch überall langgefahren, Marko?? 

Ich bin nur auf 600 Kilometer gekommen...

Aber schön war´s und so geiles Wetter. Einfach klasse Euch alle mal wieder zu sehen und einige 

kennen zu lernen. Nächstes Jahr auf ein Neues.  :bounce:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Teufelshenne:

Ich bin nur auf 600 Kilometer gekommen...

Nächstes Mal fahren wir beide allein ne richtige Tour am Samstag, dann wird auch das Öl richtig warm.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2023 um 14:20 schrieb Teufelshenne:

Wo bist Du denn noch überall langgefahren, Marko?? 

Auf direktem Weg nach Hause, deswegen ja der :wink: hinter der langen Fahrt. Jemand musste noch aufgepasst das alle abreisen die Sonntag abreisen wollten und bin dann gegen 12 vor der heimischen Garage erleichtert vom Motorrad abgestiegen. Ich brauche unbedingt einen höheren Sitz, der Kniewinkel geht so gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Manni hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...