Zum Inhalt springen

Mahlzeit, passend zum Saisonende bin ich auch angekommen


DanielK

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich heiße Daniel, bin viel zu alt und seit gestern (hoffentlich) Besitzer einer orangenen 22iger Speedy. Habe beim Händler in Augsburg zugeschlagen, jetzt noch auf die Papiere warten und dann kommende Woche abholen :) :) :)

Komme aus dem Dachauer Hinterland und war das letzte Jahr mit einer Z900 unterwegs. Mustang alleine frisst noch nicht genug Geld, da musste unbedingt noch etwas her ;) Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit Sport, viel Sport, noch mehr Sport und ab und zu arbeiten. Frau weigert sich einen Motorradschein zu machen, zieht aber wenigstens beim Kampfsport, den Haustieren (Reptilien) und Bonsais mit :)

Bin mal gespannt auf dieses Forum, und vor allem auf die Speedy

Grüße, Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DanielK:

Stromrechnung zu hoch? :innocent: Meine Frau möchte Ihren Madagaskar Taggecko auch lieber abgeben, kenne ich :) :)

das geht, aber nach über 25 Jahren schwindet das Interesse. Leider ist der Markt ziemlich zusammengebrochen. Und meine Acrantophis Dumerili NZ von 2016, die mal was rares und begehrtes waren, bekomm ich nimmer los. Hab davon noch immer 5 (plus Elterntiere, eine BC und ne Korni) da. Kannst verschenken und will niemand oder es melden sich nur Spacken. Habs aufgegeben und die bleiben halt bis ich oder die den Löffel abgeben. :whistle: 

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2022 um 20:09 schrieb LuKu:

Hello my dear! :flowers:

 

Sooo alt kannst gar nicht sein... Alte Männer heißen Michael oder Thomas,  Andreas oder Ralf, Markus, Mathias oder Lutz, aber nicht Daniel.

Servus Daniel,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Lady.

 

und LuKu, ich glaub wir müssen mal reden.

Gruß Andreas 😜 (noch keine 4 vorneweg)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/28/2022 at 9:21 AM, DanielK said:

Besitzer einer orangenen 22iger Speedy

"Pictures or it didn't happen" :innocent:

Willkommen hier. Welcher Kampfsport ist es denn? Hab früher viel WT gemacht.

 

Liebe Grüsse

Amerigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2022 um 12:50 schrieb minischda:

das geht, aber nach über 25 Jahren schwindet das Interesse. Leider ist der Markt ziemlich zusammengebrochen. Und meine Acrantophis Dumerili NZ von 2016, die mal was rares und begehrtes waren, bekomm ich nimmer los. Hab davon noch immer 5 (plus Elterntiere, eine BC und ne Korni) da. Kannst verschenken und will niemand oder es melden sich nur Spacken. Habs aufgegeben und die bleiben halt bis ich oder die den Löffel abgeben. :whistle: 

Kommt mir bekannt vor, besonders die Spacken (oft kommt die Frage ob ich die Geckos nicht mit der Post (1x sogar "Brief, weil günstiger") schicken könnte :top:
Meine kriegen auch noch Ihren Altersruhesitz bei mir, und dann ist Schicht....

 

Am 28.9.2022 um 20:09 schrieb LuKu:

Hello my dear! :flowers:

 

Sooo alt kannst gar nicht sein... Alte Männer heißen Michael oder Thomas,  Andreas oder Ralf, Markus, Mathias oder Lutz, aber nicht Daniel.

stimmt, da hast Du eigentlich recht - fühle mich gleich 10 Jahre jünger. Un dich denke an das Zitat von Stephen King: "Ich habe das Herz eines Zwölfjährigen..." :pro:

 

Am 30.9.2022 um 10:00 schrieb Amerigo:

"Pictures or it didn't happen" :innocent:

Willkommen hier. Welcher Kampfsport ist es denn? Hab früher viel WT gemacht.

 

Liebe Grüsse

Amerigo

Fotochen folgen....

WT, eher "künsterlisch" oder realitätsbezogen?

Bin selbst seit 30 Jahren beim "modernen" Taekwondo, auch in einer koreanischen Schule in München  (incl. Sommerurlaube in der Yong In Universität), und unterrichte seit 15 Jahren auf dem Land.
Seit 12 Jahren haue ich mir ansonsten bei Krav Maga Global die Birne ein, um für die Zombi-Apokalypse vorbereitet zu sein.

Grüße, Dan

20220927_094525.jpg

Bearbeitet von DanielK
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus Daniel, dann Willkommen im Club und hier im Forum! Glückwunsch u. viel Spaß mit'm Triple  :uk:

PS: Finde die Carbon-Endkappe fürn Schalldämpfer schon interessant, mal sehen …

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...