Zum Inhalt springen

Probleme mit IPad


hue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben! Ich hab ein altes IPad geschenkt bekommen, Model A1458. Müsste wohl ein IPad 4 (2012) sein. Ich dachte ich kann das nutzen, wenn ich mal keinen Rechner dabei habe um bspw. hier im Forum zu stöbern. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich damit nicht auf Themen antworten kann oder ein neues Thema erstellen kann. An was kann das liegen? Am Browser (Safari)? Hat jemand einen Tipp?

Gruß hue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den protokollen sehe ich nur die erfolgreiche anmeldung mit dem ipad. hast du das letzte verfügbare update für das ipad installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf "Auf dieses Thema antworten klicke, dann kommt die Meldung "Diese Angabe wird benötigt". Ich kann auch nicht direkt in das Antwortenfeld klicken, es wird auch nur ganz schmal dargestellt. Ich mache morgen mal Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...