Zum Inhalt springen

Serviceheft


faeni

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage zum Servicenachweis einer Speed Triple 1050 R, Bj. 2017. Werden die Inspektionen nur noch digital festgehalten bzw. eingtragen? Es gibt also kein Serviceheft mehr?

Ist das richtig?

Beste Grüße 

Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei Triumph elektronisch geführt, der Triumph-Händler überträgt es dir aber auf Wunsch ins Serviceheft, das es weiterhin auch in Papierform gibt.

Gruss

Amerigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kann ich bestätigen.

Ich hab meine Speed Triple RS gebraucht gekauft und bei nachfrage zur Garantie und Gewehrleistung konnte mir mein Händler genau sagen welche Servises durchgeführt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Services werden in Tritun nachgeführt. Auf Wunsch des Kunden werden die Einträge in ein Serviceheft übertragen. Neue Speed Triples bekommen kein gedrucktes Serviceheft mehr.

Gruss

Amerigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...