Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Frage zum Servicenachweis einer Speed Triple 1050 R, Bj. 2017. Werden die Inspektionen nur noch digital festgehalten bzw. eingtragen? Es gibt also kein Serviceheft mehr?

Ist das richtig?

Beste GrĂŒĂŸe 

Frank 

Geschrieben

Also ich hab noch eins.. (NN02)

Weiß aber von anderen Herstellern, dass es nur noch digital lĂ€uft (KTM, Yamaha)

Geschrieben (bearbeitet)

meine speedy r von 2017 hat auch ein serviceheft 👍

Bearbeitet von bani
Geschrieben

Es wird bei Triumph elektronisch gefĂŒhrt, der Triumph-HĂ€ndler ĂŒbertrĂ€gt es dir aber auf Wunsch ins Serviceheft, das es weiterhin auch in Papierform gibt.

Gruss

Amerigo

• 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Kann ich bestÀtigen.

Ich hab meine Speed Triple RS gebraucht gekauft und bei nachfrage zur Garantie und Gewehrleistung konnte mir mein HĂ€ndler genau sagen welche Servises durchgefĂŒhrt wurden.

Geschrieben

Services werden in Tritun nachgefĂŒhrt. Auf Wunsch des Kunden werden die EintrĂ€ge in ein Serviceheft ĂŒbertragen. Neue Speed Triples bekommen kein gedrucktes Serviceheft mehr.

Gruss

Amerigo

• 2 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben

Hi,

Kann jeder Triumph HĂ€ndler in die Historie rein schauen? Oder nur der der auch die Service durchgefĂŒhrt hat?

Der ist nÀmlich 350km weit weg.....

Gruß 

Geschrieben

Das einfachste wÀre, wenn du den TriumphhÀndler, zu dem du dein Motorrad bringen möchtest, einmal direkt fragst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die kann jeder TriumphhÀndler einsehen!

Inclusive etwaiger GarantieverlÀngerungen. 

Bearbeitet von Okliv
Geschrieben

Tja Triumph Karlsruhe hat wohl keine Lust......

Wollten mehrfach zurĂŒck rufen.

Aber Autohaus Neureither war schon eine echte EnttÀuschung!

Denke da wird sich jetzt mit Triumph Motorrad (seit 1 Jahr) auch nicht wirklich was verbessert haben....

Dann fahre ich halt die doppelte Strecke.

Gruß 

Kann jeder Triumph HĂ€ndler in die Historie rein schauen? Oder nur der der auch die Service durchgefĂŒhrt hat?

Der ist nÀmlich 350km weit weg.....

Gruß 

Geschrieben
Am 19.6.2025 um 14:47 schrieb Okliv:

Die kann jeder TriumphhÀndler einsehen!

Inclusive etwaiger GarantieverlÀngerungen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Jochen !:

Ja Karlsruhe ist wohl nicht die Erste Wahl.....

Bleibt noch Sinsheim oder gar Frankfurt, Stuttgart 🙈

Geschrieben

Keine Ahnung 

Deine Wohnortangabe ist zu ungenau um da jemanden gezielt zu empfehlen.

Die von Dir genannten Vertretungen sind mir unbekannt.

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
  • Neu erstellen...