Zum Inhalt springen

Projekt 100k


Lake

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine treue Speed Triple 955i 'Gretty' ist mein erstes Moped und feiert im Januar ihren 22sten. In den letzten 4 Jahren seit Kauf sind sie und ich (Tommes, nicht ganz doppelt so alt :wink: ) zusammen durch dick und dünn gefahren. Etwa 30.000 km und die eine oder andere Panne haben wir seitdem zusammen erleben dürfen. Und mal sehen, vielleicht kriegen wir den Tacho ja wieder auf 0 km gefahren :biggrin: - es sind gerade ~80t km.

In den letzten Jahren bin ich immer wieder mal auf's 'net' (sagt man das so?^^) gestoßen und nun ist endlich Schluss mit dem 'Lurker'-dasein...

Wünsche schon mal allen eine besinnliche Weihnachstzeit und einen guten Rutsch!

Beste Grüße,
Tommes aka Lake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im T5net!

Und gleich meine erste Frage wegen der Auspuffanlage an Deiner Maschine: 955er Motor mit Doppel-Underseat-Auspuff einer 1050 - wie kommt man auf so eine Lösung? (Hab‘ ich so noch nie gesehen und bin neugierig. ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlichen Willkommen. 

Habe ich auch nicht gesehen, schaut aber gut aus.

Hast noch ein/zwei Bilder mehr?

Gruß 

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tuebinger:

@KrylovHat Possis Beauty doch auch....:flowers: aber mit Arrows Töpfen.

@LakeHerzlich Willkommen im Forum!

 

 

 

Aber Sven hat in Beauty den 1050 Block drin, das hier sieht nach dem originalen 955er aus - oder ich habe mich da durch das „Triumph“ Schild rechts an der Motorseite irritieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Das ist der originale 955er Motor. Die Auspuffanlage hat der Vorbesitzer allerdings drangebastelt - was ich zu den Motiven sagen kann ist also lediglich was er im Verkaufsgespräch geantwortet hat "sieht doch viel geiler aus und klingt auch besser" oder so ähnlich :biggrin: .

Werde versuchen die Tage noch ein paar mehr Bilder zu schicken @Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zioux hab noch ein paar Buidl hochgeladen ;)

 

Der folgende Absatz in "Lesenswertes für Neueinsteiger" ist nicht mehr ganz akutell, oder?

Quote

Hier ein kleiner Leitfaden:

  • Digitale Bilder vorbereiten und auf der Festplatte speichern.
    Tipp: Eine kleine Auflösung und Bildgröße (max. 800x600, 640x480 reichen absolut) wählen!
    Etwa 50 - 100 kB/Bild reichen dann völlig und beschleunigen Datentransfer und Bildaufbau.
    ...
  • Geht in Eure Einstellungen (oben rechts)
  • Geht in Menü/Invision Galerie/Deine Alben (linke Spalte)
  • Ihr seid nun in Albenverwaltung, klicke Album erstellen
  • Ihr könnt jetzt Eure Bilder einzeln hochladen und mit Titel und Kommentaren versehen.
  • Und nicht vergessen, das Album auch ´öffentlich´ zu machen.

Aktuell stehen Euch jeweils max. 1 MB zur Verfügung.

Das reicht bei entsprechend kleiner Auflösung für satt mehr als 10 Bilder ...

 

Bearbeitet von Lake
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Töpfe könnten ein wenig länger und etwas schlanker sein, aber du bist ja jetzt schon Illegal unterwegs und das wird mit Töpfen aus dem Zubehör auch nicht besser, es sei denn du lässt sie eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...