Zum Inhalt springen

Moin aus dem Münsterland


RST10

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

ich bin Rene, 29, aus dem Münsterland (Saerbeck) und seit Ende Oktober Besitzer einer 08‘er Speed Triple 1050.

Nach einer spontanen Probefahrt im Herbst mit einer Speedy war die Messe gelesen und ich musste auch eine haben. Also bisheriges Moped verkauft und eine weiße Speedy gekauft. Die Vorfreude auf die neue Saison ist extrem hoch 😁

 

Schöne Grüße an alle Mitglieder und schon mal ein großes Danke an die hilfreichen Beiträge.

Gruß Rene 

312AF64F-DF9D-41D7-8BF4-09225417DFED.jpeg

Bearbeitet von RST10
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene, willkommen hier im besten Forum überhaupt  :uk: und viel Spaß mit der Speedy :flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...