theTon Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Also erst mal vielen Dank für die detaillierten Beschreibungen. Ich habe die Steuerung am Wochenende in der beschreibenden Art und Weise montiert. Das ging alles soweit ganz gut, war aber zumindest bei mir deutlich über den genannten 10 und auch den 40 Minuten. Mehr so ’ne Art Achtsamkeitsübung für den entspannten Werkstattabend. Der Soundcheck in der Garage, ohne ESD, war deutlich voluminöser und basslastiger. Nach der Montage der Zard Slip-ons konnte ich jedoch keinen Unterschied mehr feststellen. Auch innerorts soundtechnisch nicht wirklich. Zum Ruckeln kann ich noch nichts Qualifiziertes beitragen. Die Karre habe ich gerade erst neu und ich war zu sehr damit beschäftigt, meine Begeisterung unter dem Helm halbwegs im Zaum zu halten. Das ist schon ’ne geiler Hocker! Auf jeden Fall, ist mir das Brabbeln beim Runterschalten zum Orteingang sehr positiv aufgefallen. Aber da fehlt mir der Vergleich. Ich freue mich schon auf die nächsten Tests. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.